Beiträge von Talisman66

    Hallo Leute


    Ich habe das leider auch schon ein paarmal gehabt.
    Bei mir tritt der Fehler immer am Morgen beim ersten Anlassen des Motors auf.
    Manchmal 2 Tage hintereinander, dann wieder zwei Wochen kein Problem, usw.
    Leider konnte ich noch keinen Zusammenhang mit irgendwelchen äusseren Bedingungen oder wie ich den Wagen gefahren bin feststellen.
    Zum Glück ist er jedesmal angesprungen, aber ich warte auf den Tag wo dies passiert.
    Irgendwie hat man immer ein komisches Gefühl beim Anlassen.


    Wenn irgendjemand genaueres herausfinded wäre ich Froh wenn is hier gepostet würde.


    E schöne Obig us de Schwiiz :)


    Markus

    Hallo Zusammen


    Seltsam, dass es bei Einigen funktioniert und be den Anderen nicht.
    Könnt ihr mir mal angeben was für ein Handy ihr einsetzt, welches Betriebsystem darauf ist, wie ihr es verbindet
    und welche R-Link2 Version ihr habt.


    Meine Daten sind:


    Handy: IPhone X
    Betriebsystem: IOS 11.1
    Verbunden via Bluetooth
    R-Link2 Version: 2.2.18.590
    Anrufe annehmen via Touch-Screen: funktioniert
    Anrufe annehmen via Lenkrad: funktioniert nicht


    Bin gespannt bei welcher Konstallation es funktioniert und wann nicht.


    Danke für eures Mitmachen.


    Gruss


    Talisman66

    Jetzt wo du das so sagst, könnte das Geräusch wirklich von einem Prozessor-Lüfter vom R-Link2 sein.
    Das würde auch das Nachlüften erklären nachdem man die Zündung ausgeschaltet hat.
    Nur, weiss jemand ob in dem R-Link2 solche Lüfter verbaut sind?

    Hallo Zusammen
    Ich habe meinen Tali erst 9 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Heute hatte ich einen Anruf in meinem Wagen erhalten, den ich über den Taster am Lenkrad entgegennehmen wollte.
    Anstelle der Annahme des Gesprächs wurde die Verbindung getrennt.
    Ist dieser Taster nicht zur Annahme und Trennung der Verbindung?
    Hat jemand dieses Problem auch und weiss eine Lösung?
    Mein IPhone ist via Bluetooth mit dem R-Link2 verbunden.
    Danke für Feedbacks


    Gruss
    Talisman66

    Hallo Zusammen


    Ich hatte dieses jaulen heute zum ersten Mal.
    Zuerst war es ganz leise und wurde dann immer lauter. ( Ich habe es trotz Radio gehört )
    Auf alle Fälle war es eine Frequenz die sehr penetrant war.
    Wenn es vermehrt auftritt muss ich es sicherlich meinem AH melden, denn diese jaulen nervt total.


    Wenn jemand zu dem Thema genaueres weiss, wäre ich sehr froh wenn ihr das weitergibt.


    Danke und Gruss


    Talisman66

    Hallo @Juco
    Habe mir den Edelstahl Ladekantenschutz von tuning-art.com für meinen Tali gegönnt.
    Ich kann nur sagen: Einfach zu montieren, sieht gut aus, günstiger als das Original und schützt auch noch den Lack
    Ob der geklebte Ladekantenschutz auch dauerhaft hält kann ich Dir leider „noch“ nicht sagen. Aber ich denke wenn man bei der Montage sauber arbeitet und die Klebestellen sauber, mit dem mitgelieferten Reinigungstuch zusätzlich entfettet, hat man lange Zeit freude an seiner Ladekante.
    Gruss Talisman66

    Hallo @TRRS
    Ich verstehe nicht wieso du nicht die neuste Version bekommst.
    Ich bin zu meinem AH gegangen und habe das neuste Update verlangt.
    Sie haben mir das aufgespielt und mussten dann via Renault Schweiz und meiner KFZ Nummer die Version im R-Link Store freigeben.
    Nachdem konnte ich auch die neuesten Navi Karten „2016/12“ herunterladen und installieren.
    Wieso klappt das bei Dir nicht?


    Gruss