Beiträge von mccd324

    Muss mich noch korrigieren:
    Habe noch eine usb Buchse bei einem Auto Verwerter online gefunden für 75€ und diese jetzt bestellt.
    Bin mal gespannt!

    So, Modul ist bestellt und soll Ende der Woche ankommen. Mal schauen ob es funktioniert. Werde berichten!


    PS: Renault will übrigens ca. 241€ für das kleine Plastik Ding haben :thumbdown:

    Hallo Udo,


    Danke dir!
    Weiß jemand was das Modul ungefähr kostet? Bzw. Kann jemand die genaue Artikel Nummer von dem neueren Modul rausfinden? Werde dann mal versuchen ob mein Händler mir das bestellen kann.

    Hallo Copa,


    Der Fehler ist nicht Deine Schuld. Und so würde ich für die Urlaubsfahrt auf ein entsprechendes Ersatzfahrzeug bestehen.


    Liebe Grüße
    Udo

    Es wird kein entsprechendes Ersatz Fahrzeug geben. Er kann froh sein das er überhaupt einen Leihwagen hat. Ich habe keinen bekommen. Hatte diesbezüglich schon Kontakt mit Renault Deutschland.


    Zitat: „Leider ist es jedoch nicht möglich, Ihnen für die Fahrt in den Urlaub ein entsprechendes Ersatzfahrzeug zur Verfügung zu stellen, da Ihr Fahrzeug auf Grundlage der Mobilitätsgarantie fahrbereit und nicht stillliegend ist. Dafür bitten wir um Verständnis.„


    Da kann man so viel klagen wie man will. Steht auch im Kleingedruckten. Habe es selber gesehen. Toller Service von Renault. Gottseidank hat es bei mir nur knapp 2 Wochen gedauert bis das neue R-Link da war.

    Mich wundern die extremen Unterschiede in den Lieferzeiten der Radios.
    Ich musste keine 2 Wochen warten auf mein neues R-Link von Bestellung bis Einbau. Wie kann sowas sein?
    Bestellt Mitte April durch meinen Händler, geliefert und eingebaut Ende April.
    Wenn ich hier lese das ihr teilweise 7 Wochen warten müsst, wie entscheidet Renault welches Autohaus zu erst eins bekommt? ?(

    Ich habe eine verbaut vom usb Anschluss vor dem Schalthebel bis oben zum Rückspiegel und das Kabel verlegt an der Seite.
    Bin nur leider noch bis nächste Woche in Urlaub ohne Auto und könnte dann erst Fotos machen.
    Das verlegen was aber super easy mit entsprechend langem Kabel.