Beiträge von fl03p

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :). Ich hoffe ja das Renault DE das anders macht. Die sollen mal Gas geben will endlich bestellen. 8)


    Angeblich bekommen wir unsere Preisliste ja bis Mitte Juni.


    Was heißt aufregen... Für mich wäre es halt blöd mit Kindern. Helles Leder ist einfach viel Pflegeintensiver und auf mein Panoramadach würde ich auch nur ungern verzichten ;(

    Ja ich hoffe dass es übernommen wird. Der nächste kommt mit echtem Leder, ich hoffe das ist qualitativ hochwertiger. Bzw. kann man hier mit etwas Pflege mehr erreichen. Bei Kunstleder hat man da nicht viele Möglichkeiten.

    Klar schaut dass schon auch geil aus vor allem wenn außenfarbe blau ist.... Aber für mich nicht wirklich Alltagstauglich. So viel Zeit dass ich alle 4 Tage mein Auto komplett putze habe ich leider nicht mehr :).



    Aber mit dem Ganghebel bin ich auf jeden Fall deiner Meinung.

    Zitat von Teschle

    Jedoch ist das Cockpit mit der schwarzen Armatur und der Übergang mit der Holzapplikation Woodgrain auf weiss gar nicht sexy...

    Stimmt ist irgendwie komisch :). Habe ich mir gar nicht so genau angesehen, da helles Interieur eigentlich keine Option ist.... Aber da bleibt uns wohl gerade nur warten übrig. Will endlich bestellen bin echt schön ungeduldig :)

    Naja mit 2 Kindern ist eine helle Ausstattung einfach nichts. Für mich sind die grauen Sitze blöd! Jetzt habe ich Panodach und dunkle Sitze und hatte das gerne beibehalten. Ich hoffe ja dass die deutsche Preisliste spätestens Ende nächster Woche da ist.

    Habe ich jetzt auch nach 46000km und 2, 5 Jahre. Mein freundlicher hat einen Garantie Antrag eingereicht. Mal abwarten was Renault sagt. Aber mein Händler geht davon aus dass es auf Garantie läuft.

    Ahh doch Habs gefunden nennt sich variable Stoßdämpfung... Aber sollte es wirklich das Panodach nur noch mit grauem Leder geben wäre das echt schade (könnte gerade nicht entscheiden was schlimmer ist keine Pano oder blöde graue Sitze) .... Naja mal abwarten wann in den nächsten 1 bis 2 Wochen die deutsche Preisliste kommt.

    Hallo Udo,


    Ja habe von dem 400 NM Getriebe gehört 7DCT302? Wenn das im TCE 225 verbaut wäre wäre es ja super! Habe auch schon an der ein oder anderen Stelle gelesen das im TCE225 ein angepasstes TCE300 verbaut wäre. Aber keine verlässlichen Quellen.


    Komme vom Megane RS deshalb hoffe ich das ich aus dem Talisman noch etwas herausholen kann. Wenn aber das Getriebe schon am maximum ist wäre das natürlich nicht die beste Idee mit der ECU Optimierung.


    Ich warte ja selber noch mit dem bestellen auf den Talisman Phase 2... Habe aktuell noch den TCE200.


    Gruß Tobi