Facelift x2019x => 2020

  • Hallo Teschle,


    ich fahre IP mit hellem Leder und habe Kinder. Ich habe auf den Rücksitzen eine Decke so platziert, dass da auf keinen Fall was schmutzig geworden ist. Die Sitze sehen immer noch aus wie neu.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi nordnavigator

    Ah, OK, im Konfigurator, danke!


    Finde ich auch sehr cool, dass es die Farbe weiterhin gibt. Ich mag mein Rot zwar gerne, und beim Facelift gibt's ja ein "verbessertes", aber das Amethyst passt besonders zum hellen Innenraum echt gut. Wenn's 2021 wieder ein Talisman wird, dann vermutlich einer mit dieser Farbe! :)

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Hallo Carlo,


    Amnethyst für den IP wird es ganz sicher weiterhin geben.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi Carlo


    Hatte ich doch geschrieben das es da nicht dabei war , aber im Konfigurator ist sie enthalten .
    Manzke sagte auch das die Limousine neu Coupé Limousine heißt dabei steht das schon seit 2018 so im Prospekt. Unsere freundlichen wissen auch nicht alles .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Die wenigen Detailänderungen verschaffen dem Auto eine derartige Breitenwirkung, wirklich erstaunlich.


    Gefällt mir richtig gut.

    Dateien

    2005 - 2005: Renault Clio A Phase 2 1.2 54 PS
    2005 - 2012: Renault Clio B Phase 2 1.2 75 PS
    2012 - 2015: Renault Laguna II Phase 2 1.9 dci 130 PS
    2014 - 2014: Renault Clio C Phase 2 1.6 128 PS
    2014 - 2017 : Renault Clio IV 1.2 TCE 120 PS EDC
    2015 - 2017 : Renault Megane III Phase 3 1.6 DCI 130 PS
    2017 - 2019 : Renault Kadjar 1.2 TCE 130 PS EDC
    2017 - 2020 : Renault Talisman 1.6 DCI 160 PS EDC
    2019 - ..... : Skoda Kodiaq TSI 190 DSG 4X4
    2020 - ..... : Renault Talisman 1.8 TCE 225 PS EDC

  • Hi Teschle


    4 kleine ? Kinder ? Dafür ist der IP mit der Nappa Ausstattung sicherlich nicht die beste Wahl !
    Verstehe ich richtig , Du hast noch gar keinen Talisman sondern beabsichtigst erst Dir einen zu zulegen ?
    Die Sitze in Grau brennen genauso da die Sitzfläche ja auch schwarz ist aber die Sitzlüftung bekommt das schnell hin .


    LG

    Hi Renault F1


    aktuell fahre ich den Laguna III 2.0 und bin damit sehr zufrieden. Nur der Benzinverbrauch von knapp 10L stösst mir etwas auf. Eigentlich wäre der Espace ja das sinnvollere Gefährt, gefällt mir jedoch bedeutend weniger als der Tali.


    Im Bezug auf die Innenraumfarbe ist es aber so, dass ich diesen in Schwarz mit Pano haben könnte... und der Gangwahlhebel ist mal richtig chic. Da könnten sie von der Elysee noch anpassungen treffen. Ist hald immer auch eine Preisfrage.


    Grüsse
    Thomas

    Renault Talisman PH2, GT IP TCE225 Noir Étoile, Interieur Schwarz (EZL 12/2020)
    Renault Laguna III 2.0T 16V (EZL 10/2011)
    BMW 525d Touring xDrive M (EZL 11/2012)
    Mercedes Benz C250d T-Model AMG-Line (EZL 08/2016)

  • Hi Teschle


    Danke für Deine Antwort . Dann wünsche ich eine gute Entscheidungsfindung und viel Glück mit Deiner Familie.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hat eigentlich schon jemand Info ob es das adaptive Fahrwerk noch gibt? Bisher habe ich davon nirgendwo gelesen beim 2020 Modell.....

    Talisman Grandtour Ph2 2020 TCE 225 IP

    Talisman Grandtour 2017 TCe200 Business Edition

  • Ahh doch Habs gefunden nennt sich variable Stoßdämpfung... Aber sollte es wirklich das Panodach nur noch mit grauem Leder geben wäre das echt schade (könnte gerade nicht entscheiden was schlimmer ist keine Pano oder blöde graue Sitze) .... Naja mal abwarten wann in den nächsten 1 bis 2 Wochen die deutsche Preisliste kommt.

    Talisman Grandtour Ph2 2020 TCE 225 IP

    Talisman Grandtour 2017 TCe200 Business Edition