Ich hatte mich an Renault gewendet wegen dem Fehler "Seite nicht gefunden". Der Store wurde mir angezeigt, kam aber nicht rein. Sie sagten, wenn das neuanmelden nicht funktioniert soll ich mich wieder melden. Am besten du meldest dich telefonisch beim Kundenservice. Da kommt man gut durch und kann das Problem direkt besprechen. Besser als sich schriftlich und man warten muß bis sich irgendwann jemand zurückmeldet.
Beiträge von skorpion74
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Nein nicht den Account. Nur das Fahrzeug löschen. keine Sorge, alle Verträge und sonstige Angaben sind bei erneuter Fahrzeuganmeldung noch mal da. Und hey noch jemand aus dem Saarland. Habe hier fast 1 Jahr lang keinen Talismann gesehen. In letzter Zeit mal 1-2.
VG -
Hallo,
Ich hatte auch über 2 Wochen versucht auf den RLINK Store zuzugreifen. Hatte dann bei der Kundenbetreuung angerufen. Sollte mein Fahrzeug löschen und noch mal neu anmelden. Begründung dass sich die Datenbank reorganisiert. Hat geholfen. Seit dem okay
VG
Ralf -
Wenn das update schon letztes Jahr im Herbst online war frage ich mich wieso meiner, der im Februar 2017 produziert wurde mit Stand 2014 ausgeliefert wurde?
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zumindest das Kartenupdate steht jetzt zur Verfügung mit Stand 2015 immerhin nur 2 Jahre hinterher. Das update hat ziemlich lange gedauert. Lief die ganze Nacht und ist 5400 MB gross
Ralf
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uns
Stimmt. Da hatte wohl mein freundlicher auch kein Plan. Habe ihn bei Auslieferung auf den alten Kartenstand angesprochen. Er schaute nach und sagte nein März 16 also neuerer Stand. Habe dann nicht mehr so genau geschaut.
Lach...
Ralf -
Hallo,
also mein Talisman ist in der letzten Februarwoche 2017 produziert worden. Mein Stand der Navisoftware ist März 2016.
VG
Ralf