Beiträge von hitman82ger

    Hallo zusammen,


    mein Tali wird in den nächsten 14 Tagen mit Tieferlegungsfedern von EIBACH sowie Spurplatten vom Händler ausgeliefert. Ich werde euch bei Interesse gern ein paar Bilder über das Ergebnis einstellen. Leider eben ohne Vorherbilder, da ich das gute Stück schon so ausgeliefert bekomme.

    Hy, ich hatte leider kein anderes Bild zur Auswahl.
    Hier an dieser Stelle sitzt der Railsensor ungefähr.


    renault-talisman406-1797129620011290069.jpg

    Hallo "PRV6",
    ich habe mich trotz der hier vorherrschenden Meinungen für einen Racechip entschieden und werde Ihn selbst einbauen. Ich konnte bei meinen bisherigen Fahrzeugen nur gute Erfahrungen machen und hatte auch mit dem Support nie Probleme. Es handelt sich um den Racechip GTS der neusten Generation. Mit dem Support habe ich sonst echt keinerlei Probleme gehabt, jedoch sind die Jungs nicht in der Lage mir Bilder des Motorraums eines Renault Talisman zu schicken.


    Jetzt meine Bitte:
    Kannst du mir bitte Bilder und eine kleine Beschreibung schicken, in denen ich erkennen kann wo das gute Stück anzuschließen ist und wie ich die Motorabdeckung ohne Schäden entfernen kann?


    Bitte habe für meine vielleicht laienhafte Frage etwas Verständnis. Aber bei meinem Tali handelt es sich um den Ersten und ich bin bis jetzt nur Fahrzeuge auf der VW-Gruppe und MB gefahren.