Beiträge von Jay-S

    Also ich habe mir die Spuverbreiterung von Elia bestellellt , sind an der Hinterachse 40 mm und an der Vorderachse 30 mm breiter , bekomme die morgen mit den originalen IP Felgen 19“ montiert . Bin sehr gespannt wie es optisch und fahractiv wirkt .

    Hallo guten Morgen,
    für berichte wäre ich sehr dankbar, ich plane das auch wenn mein Tali dann endlich mal da ist :D vielt. kannst du auch ein paar Fotos hochladen.
    Danke

    Und noch etwas von der Abholung selbst und meiner heutigen sonnigen Reise ;)


    Wie ich finde, haben sich die Folierungen voll ausgezahlt. Es sieht einfach Klasse aus, Meiner Meinung nach. Was mich richtig überraschte war die Optik mit den Federn und der Spurverbreiterung. Ich habe schon einige Autos ein wenig gemacht aber die Grundform beim Tali lässt Ihn jetzt wahnsinnig breit und tief wirken.

    Hallo Hitman,
    ich habe meinen Tali letzte Woche bestellt und bin am überlegen ob ich auch die Spurplatten + Tieferlegung durchführen lasse. Könntest du mir vielt. sagen welche Platten du genommen hast (mm) pro Achse ? Und ich wollte fragen ob du einmal an der Stoßstange und Seitenschweller die Bodenfreiheit messen kannst ? Wären super und total hilfreich danke schon mal vorab.


    Grüße aus Münster

    Moin,
    meiner wurde am 03.03.18 bestellt, Termin für die Auslieferung steht noch nicht fest.


    Tce 200 initiale Paris


    -Stahlgrau
    -Winterpaket
    -Panoramadach
    -Gepäcknetz
    -Easy Park-Assistent
    -Adaptiver Tempopilot
    -Easyfix Kofferraumschutz
    -Premium Fußmatten
    -Hd-Traffic und onlineverbindung 36M
    -TomTom Mapupdate 36M
    -Kofferraumteppich


    Bin noch am überlegen eine Standheizung und die mercurius 19“ Felgen zu ordern und die Sommerreifen drauf zu machen, dazu noch Eibach Tieferlegungsfedern und Spurplatten (minimal), evtl. noch die Silbernen Spiegelkappen dazu mal sehen.