Beiträge von Jens

    was ist Ddt4all über das ihr ab und an geschrieben wird


    Habe nun auch die Version 7 drauf was nun besser ist kann ich nicht sagen nur das Symbol rechts oben mit der 1 ist sehr störend


    Grüße Jens

    Hallo Leute kann mir mal einer verraten warum ich den r-link Store nicht mehr erreichen kann? mein Geld haben sie genommen aber eine Gegenleistung wird mir verwehrt mich kotzt es langsam an.

    hallo liebe Freunde ich muss mich heute mal wieder an euch wenden und hoffe dass ich mal eine Antwort bekomme. mich kotzt dieses r-link 2 mit seinem Navigationssystem langsam richtig an ich war zwar bei Renault in der Werkstatt die haben gesagt es funktioniert alles tadellos aber auf den Straßen sieht das ganz anders aus, mir wird Stau angezeigt wo keiner ist da soll ich von der Autobahn runter fahren und einmal stehe ich im Stau und Navigationssystem meint alles frei gute Fahrt, desweiteren werden bei mir keine Gefahrenstellen mehr angezeigt weder Blitzer Blitzer noch Schulen oder mobile Radarkontrollen es ist alles auf on geschaltet aber das System sagt nein und meldet sich nicht.
    Ich bin im Großen und Ganzen ratlos was soll ich jetzt noch machen habe bei der Servicehotline schon angerufen aber die wissen auch nicht weiter am liebsten würde ich das Auto wieder zurückgeben das ist zwar ein schönes Auto aber das nervt, so macht das keinen Spaß.

    das habe ich heute auch bekommen. Werde es mal am Wochenende runterladen und installieren. Kann man nur hoffe das das System auch mitspielt.