Hi Udo
Danke Dir für den Tip zu Alex‘s Problem.
Wie ist das dann bei Autohold ?
Wieso steigt da die Drehzahl ?
LG Jens
Hi Udo
Danke Dir für den Tip zu Alex‘s Problem.
Wie ist das dann bei Autohold ?
Wieso steigt da die Drehzahl ?
LG Jens
Hi Alex
Ob das so passt weiß ich leider auch nicht .
Ich gehe halt davon aus weil wir es beide haben und mit unserem Getriebe zufrieden sind .
LG
Hi Alex
Bei mir ist das genauso der Fall .
Ist mir auch letztens das erste mal aufgefallen als ich die AutoHold Taste aktivierte ging die Drehzahl hoch .
Sollte aber normal sein !
LG
Hi Sascha
Alles gut Sascha , kein Problem.
Passiert immer mal im Eifer. 😉
LG Jens
Hi Sascha
Kannst Du gerne tun und wir freuen uns darauf. Dann vielleicht in einem neuen Thread mit dem passenden Titel das alle User es später auch finden wenn es sie interessiert. 😉
LG Jens
Hi
Irgendwie sind wir hier weit weg vom Thread
Thema !
LG
Hi nordnavigator
Wenn bei Dir oben im Display CarPlay steht dann sollte es auch funktionieren.
Du musst es natürlich noch in Datenfreigabe freischalten . Das geht in den Einstellungen wo Du Dein Handy koppelst , da sind normalerweise 2 ( Telefon , Musik ) und jetzt mit CarPlay drei ( Hotspot ) zum Verbinden freizuschalten . Ist der Hotspot Button hervorgehoben ist er aktiviert .
Das sollte so funktionieren.
LG Jens
Hi nordnavigator
Die Freischaltung von Apple CarPlay hat nichts mit dem EasyLink zu tun . Ich habe noch eine alte SV ( 283C33608R ) drauf und CarPlay läuft per Wireless.
Mein Tali war damals zur Problemlösung Bose beim freundlichen und dabei wurden einige Steuergeräte bearbeitet und danach war Wireless freigeschaltet, Bose aber weiter mit Fehler. Ich glaube der freundliche hat das nicht mal bemerkt mit dem Wireless.
LG Jens
Hi
Es ist schon schlimm mit ansehen zu müssen wie Menschen aus Angst vor der Politik, vor dummer Politik , Ihr Leben und Ihren Umgang damit ändern nur um keine Fehler zu machen.
Verbrenner wird es noch ewig geben , egal was sie verbrennen , bei den E Mobilen sind die Ressourcen auch endlich .
Wie Udo schon sagte „ wann stehen die Menschen auf „ und wehren sich gegen eine grüne Politik die unser aller Leben beeinträchtigt und zerstört .
Schönen Abend.
Hi
Die Heckansicht ist auch nicht berauschend, wie bei Jaguar, Aston Martin usw. Die Abstufung nach unten 🙈.
Verwechsel oder Austauschbar halt .
LG