Hi Igdirli
Herzlich willkommen im Forum .
@ Ich lade morgen paar Bilder hoch von meinem Talisman "Irmscher Umbau“.
Irmscher Umbau ? Der schwarz-gelbe ?
LG
Hi Igdirli
Herzlich willkommen im Forum .
@ Ich lade morgen paar Bilder hoch von meinem Talisman "Irmscher Umbau“.
Irmscher Umbau ? Der schwarz-gelbe ?
LG
Hi Udo
Da muss ich Dir leider uneingeschränkt Recht geben , das wird alles , vor allem für unsere Kinder , sehr schwierig werden .
Hatte erst letzte Woche einen Test vom A 3 RS gesehen , der war kurz vor 100 000 € , das ist doch krank , für eine Golfklasse .
Schöne Woche , Jens
Hi Udo
Du immer mit Deinen Abkürzungen , HHN , LHF , KHD .
Die weiß doch niemand , sag die Namen wie sie verkauft werden , Austral , Kadjar , Koleos oder so.
Viele bei unserem Treffen kehren Renault den Rücken bei Ihrem nächsten Fahrzeugkauf und wechseln zu Kia , Hyundai usw. so lange die noch Verbrenner anbieten .
Einen elektrischen Renault will niemand oder auch nur Elektrisch halt nicht . Verstehe ich 😉.
LG Jens
Hi Sascha
Danke 🙏 .
R19 waren ein paar sehr schöne dabei .
Fuego leider nicht , genau wie VelSatis und Avantime , gibt es halt nicht mehr viele. 😢
Unter meinem Avatar in über mich steht mein Alter , EZL 1962 . 😉😂😂
LG Jens
Hi
Ich finde es schon verwunderlich wenn Talisman Fahrer den Austral oder den MeganeE schön oder interessant finden 🙈.
Ich finde beide häßlich, SUV halt , keine klassische Limousine oder Grandtour.
Furchtbar 😢 , da kann ich auch bei jedem anderen Hersteller suchen , sehen alle gleich aus .
Wir hatten dieses WE unser Treffen , mit R11 und R25 , Clio 1 , Twingo und Laguna 1-3 , Espace 2 und 3 . Das waren noch Renault Fahrzeuge , auch die neueren wie Megane + RS und Talisman, schöne Fahrzeuge. 👍
Aber dieser Elektro - Einheits - Schrott , nein Danke . Wahrscheinlich bin ich zu alt dafür .
Wer will gerne !
LG Jens
Hm , bin keine Werkstatt , fahr mal zum freundlichen.
Könnte auch ein Problem mit der Lambdasonde sein . 🤔
LG
Hast Du noch andere Anzeigen im Display ?
Hi Chris
Das kann mehreres sein .
Als erstes würde ich mal die Batterie überprüfen !
Viele Probleme beim Talisman liegen an einer defekten Batterie.
LG