Beiträge von Renault F1

Hi dwwsf

Phase1, Intens , aber nur 2016/17

Danach gab es keinen Intens mehr. Und da nur im Cruising Paket für 850,-€ und da musste noch das Safety Plus Paket für 550,-€ dazu genommen werden . Also 1400,-€ Aufpreis.

Später dann im Limited und Élysée zu den selben Konditionen.

LG

Hi Christoph

Ich habe das Gefühl Du bist ein sehr skeptischer Mensch , ist nicht negativ gemeint !

Klar gibt es immer wieder freundliche die mit neuen Dingen bei Autos überfordert sind oder die es auch nicht interessiert. Aber es gibt auch die anderen .

Meine erste Übergabe war vom Ambiente und der Leistung topp , der Verkäufer hat sich ca. 1 Stunde oder bisl mehr Mühe gegeben alles zu erklären und auch einzustellen.

Die Übergabe war in einem separaten Raum mit großer Begrüßungstafel , Blumenstrauß plus Plüschtier .

Der Phase2 stand mitten im AH hinter der Eingangstüre und es war schon alles eingestellt , sogar mein Vorname im EasyLink , das iPhone wurde dann noch gekoppelt vom freundlichen und fertig .

Das wollte ich eigentlich alles gar nicht , kannte das wichtigste ja schon vom Phase1.

Mit meinem freundlichen hier vor Ort bi ich auch sehr zufrieden, kleine Abstriche gibts immer mal , aber sie geben sich Mühe und tun alles was möglich ist .

Ob Heckklappe einstellen ( 2 Versuche ) beim Phase 1 oder der RLINK2 Wechsel , Einbau induktive Ladeschale/ USB für CarPlay, beim Phase2 alle Türen damit die Spaltmaße und die Linie passt , immer hat alles funktioniert.

Also sei ein bisschen zuversichtlich und positiv und es passt . 😉

Viel Glück mit Deinem Talisman.

LG Jens

Hi Horst

Das verstehe ich schon .

Ich habe schon mehrere Mails und Telefongespräche mit Renault Deutschland und Bose Deutschland gehabt , ohne Erfolg .

Irgendwie muss man ja Druck aufbauen und da gibt es nicht viele Möglichkeiten.

Also muss man alles nutzen was man kann , auch über die MyRenault App . Das dies schlussendlich zur Kundenbetreuung kommt ist logisch .

LG Jens

Morgen Christoph

Warum neigen wir alle dazu alles zu verallgemeinern ?

Wieviele Updates gab es denn bis jetzt die nichts „ getaugt haben“ ?

Ich fahre seit 2018 Talisman, mit RLINK 2 und EasyLink und habe noch keines bekommen.

Jetzt gab es einmal eines und jeder meckert rum obwohl der Renault Service schnell Abhilfe geschaffen hat und wie Udo auch berichtete die schadhafte SV vom Server genommen hat.

Das mit der Bose ist ein anderes Problem.

LG Jens

Hi

Gehört zwar definitiv nicht hier in den Thread aber ich hatte weder bei Phase1 noch Phase2 jemals Probleme mit der Sitzmassage und deren Rückspeicherung oder Einstellung.

Auch kann ich nicht behaupten dass das Easy Link langsam oder langsamer ist .

Ist aber eben alles Empfindung und Geschmacksache.

LG