Hi Henning
Der Filter ist im Fußraum des Beifahrers vorne links . Ist ganz schön eng und auch dunkel zum arbeiten .
LG
Hi Henning
Der Filter ist im Fußraum des Beifahrers vorne links . Ist ganz schön eng und auch dunkel zum arbeiten .
LG
Hi Udo
In Österreich schon , in Deutschland sammeln sie Flaschen . 😖
LG Jens
Hi Bernd
Sollte das mit der schönen A110 mal klappen bist Du jetzt schon zu unserem Clubtreffen eingeladen . 👍
LG Jens 😉
Hi Mirco
Sag ich doch , 🙈😂😂
LG Jens
Hi Bernd
Oh shit , ich wusste gar nicht das man als Rentner, oder wie ihr das nennt , so viel Kohle über hat . 😂 Da ist die neue A110 ja noch ein Schnäppchen.
LG Jens
Hi Robin
Du wurdest noch nie zurückgerufen zu dem Thema ?
Ich schon bei der ersten Kontaktaufnahme vor einem Jahr und ein zweites Mal dieses Frühjahr, allerdings wie bekannt immer ohne Ergebnis.
Es kommt aber wahrscheinlich auch auf den Bearbeiter an und seinen Willen .
LG Jens
Hi Sascha
Ich denke mal es gibt einen Gutschein , oder eine Gutschrift in einer Höhe von 300,- bis 500,- € . Habe ich auch schon mal angeboten bekommen , aber abgelehnt . 🤔
LG
Morgen Bernd
@ Wenn ich nicht noch eine schöne A110 bekomme wird der Talisman mein letzter Renault sein.
👍 da habe ich auch schon geschaut .
Da bist Du aber auf einem ganz anderen Level , vor allem preislich , schon beim Kauf .
An Deinem anderen Problem der preislichen Gestaltung bei Renault würde diese Entscheidung aber auch nichts ändern , eher noch erhöhen.
@ € 265 für Karosserie und Lack,
Was meinst Du da genau ?
LG Jens
Hi
Genau mein Reden !
Wir hatten das mit dem verallgemeinern ja schon ! Das nervt.
LG Jens
Hi Christoph
Das klingt nach dem selben Phänomen wie bei mir . 😂😂
LG Jens