Beiträge von Renault F1

Hi Sascha

@ Zitat: "Wir können uns nur auf offizielle Schritte und Handlungsanweisungen von Renault stützen. Wir haben hier entsprechende Anfrage an unsere Technik gestellt und werden uns dann sofort melden, wenn Renault uns geantwortet hat.

Genau diese Antworten erhalten Robin , ich und andere User schon seit Februar 2021 von Renault in Bezug auf den Bose Bug .

Frohes warten 🙈

LG Jens

Hi Udo

@ Es wurden schon mehrfach FOTA installierte 39788 mit der älteren 33608 via R-USB downgegradet.

So war es ja jetzt bei mir auch .

Warum sollte man das mit Absicht tun ?

Meines Erachtens ist die neue SV besser , der Klang der Bose besser .

LG Jens

Hi Udo

Ich glaube ich spinne !

Das hat mich jetzt alles bisl verrückt gemacht das ich jetzt noch mal zum Auto bin und nachgeschaut habe.

Ich hatte am 16.06. per OTA das Update 283C39788R erhalten und alles war bestens .

Am 22.06. war ich zur Wartung und es wurde ein Navi Update mit gemacht , dabei habe mich gewundert das auf der Rechnung Radio Update stand .

Jetzt kommt der Hammer , ich habe gerade nachgeschaut , ich habe jetzt die 283C33608R. 😡 Ja sind die denn bekloppt , haben die mir einen Downgrade , den es angeblich nicht gibt, gegeben.

Was jetzt ?

LG Jens

Hi Udo

Aber es wurden zeitgleich 2 OTA Updates verteilt .

Einige User hatten die 39788R erhalten und andere , sogar später , die 32321R .

Was war da genau der Unterschied ?

Ich kann mir nicht vorstellen das die 39788 die Reaktion auf die missratene 32321 war oder ist .

Einige bekamen die 32321 über OTA ca. 14 Tage nachdem ich die 39788 über OTA erhalten habe !!

LG Jens