Hi Mirco
Ich würde das nicht so schlimm bewerten , vielleicht ist irgendwo ein kleiner Riß , denke ich aber eher nicht . Lichtmaschine denke ich auch nicht .
Denke es ist ganz normal .
LG Jens
Hi Mirco
Ich würde das nicht so schlimm bewerten , vielleicht ist irgendwo ein kleiner Riß , denke ich aber eher nicht . Lichtmaschine denke ich auch nicht .
Denke es ist ganz normal .
LG Jens
Hi Mirco
100 000 km , Hut ab.
Ich denke es könnte schon vom Turbo kommen. Hatte ich wenn ich mich recht erinnere auch , aber bei weniger Kilometern , beim abrufen der vollen Leistung. Das heißt aber nicht das der Turbo defekt ist , außerdem hast Du ja zwei.😉
LG Jens
Hi Christoph
Es gibt von allen 4 Fahrmodi 5 (?) verschiedene Tachostile .
Die kannst Du doch in den verschiedenen Fahrmodi durchdrücken und testen .
Bei dem Bug ging es darum das dies überhaupt nicht mehr zu verstellen ging .
Wenn das bei Dir der Fall ist passt das schon alles.
LG Jens
Hi Udo
@„Fußwedelsensor“ selber deaktivieren,
Das wäre mir neu !
Soviel ich weiß ist die Deaktivierung bei Phase1 und Phase2 gleich , nur über das Keyless Entry & Drive ausschalten .
In der Werkstatt kann sein , das weiß ich leider nicht .
LG Jens
Hi Sascha
Es kommt dann natürlich nur die neueste zur Installation.
LG Jens
Hi Ivan
Ich verstehe gar nicht wie so Deine Klappe einfach nur so beim kontrollieren aufgegangen ist.
Die meisten beklagen das diese Funktion beim Phase1 nur sporadisch und nicht zuverlässig funktioniert.
Zu deaktivieren geht diese Funktion nicht , nur wie es Le Francais beschrieben hat .
505463A5-E8B5-4FD2-8F88-2BA30E620993.jpeg
LG
Hi Sven
@ Jetzt habe ich die wohl problematische 283C39788R?
Nein , alles gut .
Die Problem SV war die 32321.
LG Jens
Hi Bucklew
Ich glaube nicht das Du die SV 38683 installiert bekommen hast !
Ich denke eher die 39788 da dies die Nachfolger SV der SV 33608 ist .
Mit diesen beiden gab es keine Probleme.
LG
Hi Sascha
Vielleicht kannst Du ja auch Dabeisein oder warten , das sollte nicht länger als maximal 1 Stunde dauern .
Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir Glück !
LG Jens
Hi
Das ist jetzt nicht böse gemeint , wir hatten das auch schon mal in der Vergangenheit.
Wir sind ein deutsches Forum in dem Deutsch geschrieben wird .
Es gibt sicherlich für jeden die Möglichkeit sich hier in deutscher Schrift zu melden dank verschiedener Übersetzer Apps usw.
Nicht jeder kann Englisch, Polnisch , Ungarisch , Französisch oder jetzt Ukrainisch / Bulgarisch !
Danke für das Verständnis.
LG