Beiträge von Renault F1

Hi Alicandemir

Dann wende Dich doch an Renault Deutschland und teile es ihnen mit .

Mehrere von uns haben schon mehrer EMails mit Renault Deutschland zu dem Thema gewechselt und ich persönlich auch mit Bose Deutschland. Bisher kam bei keinem von beiden ein brauchbares Ergebnis heraus und der Bose Fehler mit den Einstellungen besteht weiter .

Aber vielleicht bringst Du ja Renault auf den richtigen Trichter . 😉

LG

Hi Udo

@ Der Talisman wurde wohl am wenigsten bestellt.

So extrem schlecht finde ich die Zahlen nicht .

Immerhin sind die vom Talisman komplett höher als vom Espace . 😉

So viel schlechter schneidet die Limousine gegenüber dem Grandtour auch nicht ab .

Aber Limousine sterben wahrscheinlich aus , VW Passat auch gestrichen, zugunsten von diesen Möchtegern SUV . Obwohl mir der Arkana ja auch gefällt, nur nicht besser wie der Talisman.

LG Jens

BB545C59-D8CD-49F6-B3E9-772C81D46B96.jpeg

Hi Alicandemir

Kann es sein das Du eine von den SV hast von der Udo gesprochen hat , wonach bei denen kein OTA Update mehr geht und diese dazu zum freundlichen müssen ?

Bis März 22 ging es ja scheinbar.

LG

Morgen Robin

OK , auf dem Avatar der dunkle könnte ein Phase2 sein . Der rote im großen Foto ist ein Phase1. Egal , Signatur fehlt trotzdem. 😉

LG Jens

Morgen rafinesse

Ich denke Du wirst nicht enttäuscht sein die dunkle Innenausstattung genommen zu haben . Der dunkle Himmel wirkt edler im Vergleich zum hellen und der Kontrast von der restlichen Ausstattung zu den doch sehr hellen Sitzen ist nicht so extrem . Ich finde diese hellen Sitze und das Armaturenbrett zwar sehr edel aber nicht so stimmig wie im Phase1 und vielleicht auch etwas anfälliger in Bezug auf Verschmutzung.

Gute Fahrt und viel Spaß.

LG

Hi Alicandemir

Du bist im falschen Thread .

Hier ging es um die OTS Radio und das dazugehörige OTA Update.

Du hast doch einen Phase1( Foto ) , oder , eine ausgefüllte Signatur wäre hilfreich.

Auch in Bezug auf Deine Frage .

LG

Morgen dezir

Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen und bist voll meiner Meinung .

Ebenso ist es sehr fraglich ob sich der Elektroschrott als Antrieb durchsetzen wird und ich denke das es den Gebrauchtwagenmarkt zerstören wird da Fahrzeuge mit 5 oder mehr Jahren teuere Probleme mit den Akkus bekommen werden .

Wir werden sehen .

LG