Hi Daniel
Wenn Du Dir den unbedingt an Deinen Talisman kleben willst würde ich vorschlagen zum freundlichen zu gehen. Der kann die direkt und original bestellen .
LG
Hi Daniel
Wenn Du Dir den unbedingt an Deinen Talisman kleben willst würde ich vorschlagen zum freundlichen zu gehen. Der kann die direkt und original bestellen .
LG
Hi Daniel
Upps , das ist schon lange her.
Ich habe mir die passende USB Dose bestellt ( ohne Kartenslot ) und diese beim freundlichen einbauen lassen . Einige haben es auch selbst getan. Danach im Developer Modus das Apple CarPlay freigeschaltet .
Es gibt dafür im Forum einen eigenen Thread wo alles beschrieben und bebildert ist , mit der Bestellnummer der passenden USB Dose .
LG
Hi Buck
Danke , das brauche ich ja nicht mehr da ich seit heute die 39788 habe.
LG
Hi Udo
ich habe sie gefunden:
OTS 0DV3
Hab ich was verpasst ?
Was für eine OTS ist das ?
LG Jens
@ Also wohl eher doch nicht ausschalten, wa?
![]()
Doch , hab den Talisman beim zweiten mal auch aus auf dem Parkplatz stehen lassen .
LG Jens
Hab es dann noch mal angestoßen und jetzt passt es .
Bei Renault geht nie was einfach und schnell , dauert immer ewig .
B72585B6-6663-4B9A-B3CD-918D86C088AF.jpeg
Der Bosebug scheint noch zu sein.
Muss ich die nächsten Tage mal genau testen , hatte keine Zeit mehr .
@ Sascha ; Was neues ist mir bis jetzt nicht aufgefallen .
LG Jens
Hi Buexxx
Danke für Deine Erfahrungen.
Das der Diesel leiser als der Benziner ist hatte ich bei meinem ersten Bericht über den TCe225 ja auch schon geschrieben. Liegt sicherlich an einer besseren Dämmung . Allerdings war mein Diesel noch ein Phase1 und GT , insgesamt das leiserere ruhigere Fahrzeug . Aber ein Diesel hat leider kaum , oder gar keine , Vorteile mehr. Eigentlich nur Nachteile und den höheren Neuanschaffungspreis. Das blieb Dir ja erspart. 👍
Das Mangostan Rot finde ich sehr edel aber nicht so schick wie das alte Amethyst Schwarz .
Das es im Phase2 kein WLAN Modul gibt finde ich normal , die welche es anbieten sind höherpreisige Fahrzeuge und auch da ist es zusätzlich noch Aufpreis Pflicht.
Wünsche viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem dritten Tali .
LG