Beiträge von Renault F1

    Hi


    Kann die Aussage von Lawski nur bestätigen.
    Mein Phase1 DCi 160 fuhr total sanft und gleichmäßig an . Mein Phase1 TCe225 fährt etwas rukeliger an mit Gas , ohne total sanft . Durchdrehende Räder nur wenn ich mal sehr schneller los will .
    Das Fahrverhalten von RedSascha seinem Talisman kann ich nicht nachvollziehen und habe ich auch nicht beim TCe200 zur Probefahrt gehabt . Ich kann überall wenden , parken und auf den Zentimeter rangieren , total ruhig ohne rucken und hupfen .
    Verstehen kann ich diese Unterschiede bei gleichen Fahrzeugen nicht und das es Renault nicht schafft das Problem zu lösen ist schon ärgerlich.
    Hoffe das allen die das Problem haben , bald eine Lösung angeboten wird , damit sie den Talisman als tolles Auto genießen können .


    LG

    Hi spremtom


    @ Dann stimmt mal wieder die Anleitung nicht.


    Wieso denn ? Wo steht bei Dir was von Bose ?
    Setzt mal ein Bild rein , bei mir steht nirgendwo Bose und ich habe eine im Tali .


    LG

    Hi Ivan


    Da bin ich raus .
    Erstens habe ich jetzt ein EasyLink im Phase2 und zweitens habe ich bei meinem Phase1 nur Apple CarPlay und AA über den DMode aktiviert . An den Rest habe ich mich auch nicht so richtig ran getraut.
    Es gibt aber im Forum schon einige die sich da topp auskennen , nur das mit der Fernanalyse und Erklären ist halt schon kompliziert.

    Ich hoffe Du findest Hilfe .


    LG

    Das mit der Actis einfordern ist auch nicht so einfach .
    Du musst schon einige Dinge die nicht in Ordnung sind reklamieren. Hast Du ja sicherlich gelesen.

    Ohne Garantie ist das natürlich ein etwas leichtsinniges Unterfangen. Solltest Du einen Händler finden der damit schon etwas Erfahrung hat wäre es von Vorteil .

    Seit wann besitzt Du Deinen Talisman ?


    LG