Beiträge von Renault F1

Hi GuBra

Ich will Dir ja nicht Deine Freude und Euphorie zerstören, aber es gab nie eine Black Sport Edition und schon gar nicht 2016 .

Das selbe gilt für den Lack , den Black Pearl gab es sogar beim Clio 4 , die Sonderlackierung war das Amethyst-Schwarz und das gab es nur für den IP .

Die schönste Lackfarbe der letzten Jahre bei Renault.

Was für ein Model ist es denn genau ?

LG

Hi Naino

Bei einem Neuwagen muss nichts kalibriert werden im Autohaus .

Das einzige was gemacht werden muss ist das anmelden des EasyLink und das Aufbereiten des Fahrzeuges.

Ich gehe da mit Railrunner und denke das Deine Batterie ziemlich runter ist und wahrscheinlich einige Steuergerät Unterspannung hatten und deshalb die Fehler kamen .

LG

Hi Diplomat

@ Habt ihr schonmal dran gedacht bei den Rückleuchten die Chromteilt zu folieren?

Nein nicht dran gedacht und will ich auch nicht . Der Phase1 hatte diese ja nicht und ich bin ganz froh das er jetzt diese Chromleisten hat im Rücklicht . Außerdem bin ich ein Fan von bestimmten Chromteilen am Auto .

Ist halt wie immer Geschmacksache !

LG

Hi Bubu

Mach Dir keine Sorgen , bis auf das leidige kleine Bose Problem, läuft alles super .

Wenn das EasyLink mal spinnt sollte man das nicht gleich überbewerten. Jeder Computer oder jedes IPhone ( Handy ) spinnt mal , hängt oder ähnliches .

Ich kann bis jetzt nichts negatives sagen.

Konnte ich aber beim Phase1 auch nicht bis auf paar Kleinigkeiten.

LG

Hi Sascha

Das hatte ich vor ein paar Wochen auch , genau das selbe , mit einem Bekannten auf dem Beifahrersitz. Peinlich .

Seit dem war es nicht wieder, ist mir deshalb auch egal . Elektronik und Renault halt . 😉

LG

Hi Christoph

Sicherlich kann man mit einem neuen Auto/Motor beim einfahren Fehler machen .

Diese haben aber alle schon erwähnt und wenn man sich so halbwegs daran hält bekommt man sicherlich keine Probleme mit dem Motor .

Mit 4000 km sollte Dein Motor schon die volle Leistung liefern , da tut sich jetzt nicht mehr viel .

Obwohl ich jetzt ja auch einen Benziner habe war es bei mir auch so wie beim Diesel oder wie von Udo beschrieben . Bei ca. 2800 km merkte ich einen Unterschied in der Gasannahme und der Dynamik und der Motor hatte auch einen anderen Klang .

Hast Du Deinen denn schon mal voll ausgefahren ?

LG