Hi , eigentlich müssten die 3 runden nun für die Klimasteuerung sein oder das Activ Noice von Bose . Komisch nur das Kaktus dies nicht hat obwohl er einen IP besitzt .
LG
Hi , eigentlich müssten die 3 runden nun für die Klimasteuerung sein oder das Activ Noice von Bose . Komisch nur das Kaktus dies nicht hat obwohl er einen IP besitzt .
LG
Hi Udo
Zu Kaktus , er hat über den Türen rechts und links diese beiden runden Mikrofone nicht , ich habe diese .
Das meinte ich mit Unterschieden bei gleichen Fahrzeugen .
Genauso ist für mich die Anordnung des Doppelmikrofons unverständlich, mal so dann wieder so .
Das sind doch alles Kosten bei der Herstellung. 🙄
LG Jens
Hi MagTech
Genau das dachte ich auch , zumal nur der DCi 130 EDC und 160 EDC das Activ Noice Cancellation System haben und dadurch diese Mikrofone. Neuerlich vielleicht auch der DCi 190 EDC .
LG
Hi Udo
Danke für Deine Informationen .
Nur wo ist dann das Doppelmikrofon wenn eine Panoramadach vorhanden ist ?
Wenn das die Temperatursensoren sind rechts und links wieso hat Kaktus diese dann nicht ! 🤔
Wieso ist bei Renault immer alles anders bei den gleichen Fahrzeugtypen ?
LG Jens
Hi
Bin gerade in der Bedienungsanleitung unterwegs , also Robin hat definitiv nicht Recht , ist nicht das Mikrofon für das Notrufsystem .
Mehr ist leider zu meinem Foto in Thread 124 nicht zu finden .
LG
Hi Udo
Sicher , was sind das dann für Mikrofone rechts und links oberhalb der Türen ? 🤔
LG Jens
Hi Sascha
Danke .
In Deinem Fall wird es dann die Vorrüstung sein .
Lautsprecher für den Parkpilot auf keinen Fall .
LG
Hi Robin
Danke Dir , kannst Du Recht haben obwohl es nicht so richtig wie ein Mikrofon aussieht .
👍
LG Jens
Hi
Ich stelle die Frage mal hier rein .
Was ist das am Dachhimmel auf der Fahrerseite beim Phase2 , mein Phase1 hatte es nicht ?
C28F36DF-CCAD-4F8F-8681-32EC25DCFC78.jpeg
Mikrofon glaube ich nicht , die sind ja Rechts und links verbaut ! 🤔
Danke
LG