Hi Borstolus
@ Leider bleibt die Bremsleuchte bei Autohold auch an. Selbst wenn man den Fuß von der Bremse nimmt.
Echt , Danke das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich mal drauf achten . ?
LG
Hi Borstolus
@ Leider bleibt die Bremsleuchte bei Autohold auch an. Selbst wenn man den Fuß von der Bremse nimmt.
Echt , Danke das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich mal drauf achten . ?
LG
Hi Christoph
Ich nutze Autohold angepasst an meine Bedürfnisse.
Zu 90 % ist es aus ! Wenn ich aber in bergigen Abschnitten mit vielen Ampeln und dann noch im Dunkeln unterwegs bin aktiviere ich es . Mich stört es wenn ständig die Bremsleuchte an ist und das will ich dem hinter mir auch nicht zumuten.
Vom Anfahrgefühl kann ich nichts negatives dazu erwähnen , ist mir bis jetzt nicht aufgefallen .
LG
Hi Uwe
Durch das Datum in Deiner Signatur dachten wir wohl alle das Du noch in der Garantie bist . ?
Dabei scheint es ein 2016 zu sein , Hut ab wenn es noch die erste Batterie ist .
LG
H Daniel
Das hätte ich als nächstes auch empfohlen. Vielleicht haben die auch nen IP wo Du es nachverfolgen kannst .
LG
Hi Daniel
Vielleicht fehlt ja in Deinem Talisman das dazugehörige Steuergerät das für den Beifahrersitz nötig ist , was der IP aber hat .
Da in Deiner Signatur ja nur Break steht , was es als Ausstattungsvariante gar nicht gibt gehe ich mal davon aus das Du einen Life oder Intens hast . Diese haben aber keine elektrischen Sitze und demzufolge wird irgendetwas notwendiges fehlen .
LG
Hi Megane…..
Dann siehst Du das falsch !
Ist eine B , steht ja auch dort , Service
Wartung B.
LG
Hi mowgli
Und das war echt das erste mal , sicher ?
LG
Hi Udo
Ich warte mal ab , so wichtig ist mir das nicht !
LG Jens
Hi Udo
Beim freundlichen haben sie es zwei mal probiert und immer hat das Gerät abgebrochen .
Keine Ahnung warum , sie wollen es bei der Wartung nochmal versuchen .
LG Jens
Hi
Hm ? , ich würde den wechseln !
LG