Hi spremtom
Die Plane gehört natürlich nicht zum Auto .
Diese wird da nur , da noch eingeschweißt, vergessen worden sein .
Übrigens, ein Foto mit dem neuen Talisman wurde bei uns 2018 auch noch gemacht .
LG
Hi spremtom
Die Plane gehört natürlich nicht zum Auto .
Diese wird da nur , da noch eingeschweißt, vergessen worden sein .
Übrigens, ein Foto mit dem neuen Talisman wurde bei uns 2018 auch noch gemacht .
LG
Hi Gabi
Das passt schon so , ist überall bisl anders .
So wie Du es beschreibst und das Auto schön abgedeckt mit IP Plane , OK . Auf den Sekt kannst Du verzichten .
LG
Hi Sven
@ Da werden auch die Pure Vision sicher ein Erlebnis sein.
Du wirst sicher begeistert und zufrieden sein .
Ich hoffe das sich die LED Pur Vision zum Phase1 nicht verschlechtert haben da der Aufbau ein anderer ist.
LG
Hi Mirco
Sven bekommt doch bald einen Phase2 Intens .
LG
Hi Rainer
@ Dafür so einen komischen Frosch.
Ja wenn man bei König kauft bekommt man halt den Froschkönig. ?
So komisch fand ich den aber nicht. Wir haben ihn immer noch obwohl der Talisman ja schon weg ist. Meiner Frau hat er gefallen .
LG
Hi Mirco
Ich habe es in meinem Phase1 immer und täglich genutzt und war vollkommen zufrieden damit .
Ich wurde auch nur einmal auf einer 4 spurigen AB von einem LKW angemahnt mit Lichthupe .
Auf der Landstraße hatte es nie Probleme gegeben mit dem Gegenverkehr.
LG Jenser
Hi Dennis
Da gebe ich Udo Recht , Dein Verkäufer ist eine Pfeife und Dein AH Schrott .
Meine beiden Talisman standen im Schowroom mit Schild davor mit dem Namen von uns und Begrüßung mit einem Glas Sekt und einem Plüschtier . Die Winterräder waren montiert ohne zusätzliche Kosten . Beim ersten bekam ich eine 1 stündige Einweisung in das RLink 2 und das Fahrzeug selbst .
Zum Schluss bekam meine Frau noch einen Strauß Blumen .
Beim Phase 2 war es ähnlich in einem anderen AH , nur ohne Blumen , das Auto stand im Showroom war beim Server angemeldet und ich bekam trotzdem noch eine kleine Einweisung , obwohl ich einen Phase1 abgegeben habe , vom Chef des AH mit einem Kaffee dazu . Die Flasche Sekt vom AH gab es bei beiden dazu .
Wir waren voll zufrieden mit den Übergaben .
LG
Hi GTS
Toller Verkäufer, war ja voll informiert in Bezug auf die Ausstattung.
LG
Hi Dennis
Klar ist Matrix geil und es ist der Sinn und Zweck immer mit Fernlicht zu fahren .
Aber deswegen macht es nicht den Talisman aus , nicht jeder kann oder will sich Matrix leisten und andere Hersteller bieten es schon länger an . Wer einen Talisman kauft will ihn wegen der Optik und dem Preis-Leistungsverhältnis und nicht wegen dem Matrixlicht . Auch die LED Scheinwerfer mit Fernlichtassistent sind gut und funktionieren top.
LG
Hi Udo
Warum wartest Du nicht auf die OTA Freigabe.
Mit Deinem Espace hast Du doch auch ewig nichts neues gemacht. ?
LG