Hi ole…
Siehst Du , war unser Reden , kommt Zeit kommt Rat . ?
So ist es in unserer unruhigen Zeit leider immer öfter , jeder will alles immer sofort und keiner kann warten .
Ich hoffe die Diva hat das Update angenommen ? ?
LG
Hi ole…
Siehst Du , war unser Reden , kommt Zeit kommt Rat . ?
So ist es in unserer unruhigen Zeit leider immer öfter , jeder will alles immer sofort und keiner kann warten .
Ich hoffe die Diva hat das Update angenommen ? ?
LG
Hi Udo
OK , hast gewonnen ?.
Ich hatte auf diesen Satz reagiert , @ der verkäufer hatte ein auspuff soundsystem davor drinnen .
Warum baut man das dann aus als Händler ?
LG Jenser
Hi Udo
Das könnte beim Privatkauf ein Problem bedeuten !
LG Jenser
Hi
Das dürfte kein Problem sein mit der separaten Abschaltung , ist ja im Menü so gewollt .
Die hinteren Sensoren sind zu foliert ? Wer macht denn so was ?
LG
Hi
Wir sind doch hier im Thread „ RLink 2 Navigationskarten…….“ ?
Ich komme noch total durcheinander. ?
LG
Hi Bored…
Ich habe auch schon Fahrzeuge folieren lassen und da gab es nie Probleme mit den Sensoren .
Ich glaube nicht das es an der Folierung liegt , eher an der Verkabelung der Sensoren usw.
Ich würde auf jeden Fall dem Verkäufer auf die Füße treten . Wenn die Funktionen abgeschaltet waren ist das ein verdeckter Mangel , vielleicht sogar eine vorsätzliche Täuschung.
Wie der HardReset funktioniert ist schon öfter beschrieben.
Den Powerknopf ( Ein/Aus ) solange drücken bis das RLink ausgeht , komplett schwarz , dann warten bis es wieder von alleine hochfährt.
Dauert etwas , dies nach Möglichkeit während der Fahrt oder zumindest mit laufenden Motor durchführen .
LG
Hi Bored…
Glückwunsch zum Talisman.
Allerdings verstehe ich nicht das Du Dir ein Fahrzeug kaufst was Probleme/Mängel hat .
Vielleicht sind die Funktionen auch deaktiviert und Du musst sie nur im RLink aktivieren.
Ein HardReset kann nicht schaden , eine ausgefüllte Signatur übrigens auch nicht. ?
LG
Hi
Wir setzen für ein >50k € Fahrzeug so einiges voraus , was sich aber bei Renault leider nicht immer erfüllt .
Aktuell glaube ich persönlich nicht an eine Vorrüstung für Bose oder Bose selbst im Talisman IP .
LG
Hi Ihr Zwei
Dann Euch beiden herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt und viel Spaß mit dem Talisman.
LG
Hi
Genau aus dem Grund hat mein neuer jetzt wieder ein Ersatzrad und nicht mehr das Reparaturset .
LG