Beiträge von Renault F1

Hi Rainer

@ Dafür so einen komischen Frosch.

Ja wenn man bei König kauft bekommt man halt den Froschkönig. ?

So komisch fand ich den aber nicht. Wir haben ihn immer noch obwohl der Talisman ja schon weg ist. Meiner Frau hat er gefallen .

LG

Hi Mirco

Ich habe es in meinem Phase1 immer und täglich genutzt und war vollkommen zufrieden damit .
    Ich wurde auch nur einmal auf einer 4 spurigen AB von einem LKW angemahnt mit Lichthupe .

Auf der Landstraße hatte es nie Probleme gegeben mit dem Gegenverkehr.

LG Jenser

Hi Dennis

Da gebe ich Udo Recht , Dein Verkäufer ist eine Pfeife und Dein AH Schrott .
    Meine beiden Talisman standen im Schowroom mit Schild davor mit dem Namen von uns und Begrüßung mit einem Glas Sekt und einem Plüschtier . Die Winterräder waren montiert ohne zusätzliche Kosten . Beim ersten bekam ich eine 1 stündige Einweisung in das RLink 2 und das Fahrzeug selbst .
    Zum Schluss bekam meine Frau noch einen Strauß Blumen .
    Beim Phase 2 war es ähnlich in einem anderen AH , nur ohne Blumen , das Auto stand im Showroom war beim Server angemeldet und ich bekam trotzdem noch eine kleine Einweisung , obwohl ich einen Phase1 abgegeben habe , vom Chef des AH mit einem Kaffee dazu . Die Flasche Sekt vom AH gab es bei beiden dazu .
    Wir waren voll zufrieden mit den Übergaben .

LG

Hi Dennis

Klar ist Matrix geil und es ist der Sinn und Zweck immer mit Fernlicht zu fahren .
    Aber deswegen macht es nicht den Talisman aus , nicht jeder kann oder will sich Matrix leisten und andere Hersteller bieten es schon länger an . Wer einen Talisman kauft will ihn wegen der Optik und dem Preis-Leistungsverhältnis und nicht wegen dem Matrixlicht . Auch die LED Scheinwerfer mit Fernlichtassistent sind gut und funktionieren top.

LG