Renault Austral 7-Sitzer (2023)

  • Hi spremtom


    In Deutschland wurden 2021 genau 4264 Stück verkauft .
    Das ist weniger als der Talisman in seinem ersten Jahr 2016 .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ja aber ob man das vergleichen kann? Wir sind immer noch in einer Pandemie. Die Autoverkäufer sind allgemein stark zurückgegangen. Das kann man denke ich so nicht vergleichen.


    Wir werden sehen wie es sich entwickelt.

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • Hallo,


    ich denke nicht, dass der DJB den LJB ersetzt. Der wird die J-Plattform (CMF-B) wohl um ein richtiges Coupé ergänzen. Der Bauartcode D steht ja für Coupé, das L für Limousine, H für SUV und B für Schrägheck Fünftürer. Das K steht für Kombi.


    Der RFD ist ja eigentlich ein LFD oder KFD.


    Der neue HHN steht auf der neuen CMF-C Plattform. Ein HHC wird wohl auf der CMF-D Plattform stehen, das wäre die vom Talisman und Espace. Das C steht ja für den Espace, RFC, allerdings JFC und nicht HFC. Das J steht für Großraum.


    Ich bin gespannt..


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

    Einmal editiert, zuletzt von ny.newyork ()

  • Hallo Jens,


    das weiß doch ein VW Golf Besitzer heute auch ?


    Wenn man bedenkt, wie lange die Golf 1 und 2 gebaut wurden. Der 3er war auch noch recht lang.


    Gruß Sven

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

  • Es geht in erster Linie ja mal darum das es wieder etwas großes als Nachfolger gibt.

    Aktuell seh ich das nur in dem Austral als 7Sitzer der so wie es scheint als Koleos Nachfolger einen neuen Namen bekommt.

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Ich würde mir auch etwas großes, leistungsfähiges und bezahlbares wünschen. Wie das Ding dann nun heißt, ist erstmal zweitrangig. Mir geht es darum, dass ich einen Grund habe, nach einem Twingo, Megane und nun Talisman weiter bei Renault bleiben kann. Das geht eben nur mit einem geeigneten Fahrzeug.



    Wenn ich die Bilder so sehe und das so kommen sollte, ist es mir fast etwas zu spacig 8|


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Hi Lawsky


    Das sind gezeichnete Studien . Davon kommt nichts in die Serie / Produktion. ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Lawsky


    Das sind gezeichnete Studien . Davon kommt nichts in die Serie / Produktion. ?


    LG

    So abwegig ist das manchmal nicht. ;)


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Hallo,


    die Studie zeigt die Linie des Elektro Megane. Der Austral wird innen ähnlich werden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166