Beiträge von spremtom

    so fragwürdig die Verwendung von Fremdbildern ohne spezielle Genehmigung in Publikationen auch ist, so sehr macht die Bild hier Werbung für Dich. Wenn Du beides gegeneinander aufrechnest, ist es eigentlich so, dass Du einen recht guten Deal gemacht hast.

    Ich hab doch nichts negatives gesagt, hab mich sogar per Mail bei denen bedankt. Klar seh ich das positiv und als Werbung für mich. Ich war mir nur vorher dessen nicht bewusst weil ich die AGBs nicht gelesen habe. Es ist für mich nun jetzt schade das die Bilder für jedermann zu haben sind. Was aber halt mein eigener Fehler war.



    Aber du hast nicht dazu geschrieben, dass die Ware ohne Deko verkauft wird.


    Ich hoffe, du hast den Strauß noch ^^

    Dann hab ich mich ja auch verkauft 🤔.

    Aber warum hat Renault sich den Standard nicht angepasst ?!


    Zwischen den Fahrwerken der beiden Fahrzeugen liegen Welten. Hab ich so bisher nur mit Nachrüstung von KW erlebt.


    Zumal auch der SM6 umgerechnet ab nur 22.000 USD beginnt.


    Wenn man den importieren könnte würde ich es in betracht ziehen.

    Genauso meinte ich das steht hinten etwas höher. Über den Daumen gepeilt so ca 5mm.


    Das hat den Vorteil das der Wind vorne schon nicht mehr gegen eine Kante knallt und hinten dann über die nächste Kante zur 2. Scheibe geleitet wird. Macht viel aus. Das Rolle macht auch nochmal nen Unterschied könnte für mein Empfinden aber stärker gedämmt sein.



    ————


    Wenn man sich vernünftig mit mir unterhält dann kann ich auch vernünftig. Ich versuche hier auch zu helfen wie es geht auch wenn ich meinen Talisman nicht mehr leiden mag.

    Ich hab ja mal nen ganz neues Dach bekommen. Das alte war auch laut sehr laut. Das neue nicht mehr und ich kann bestätigen das die vordere Scheibe jetzt etwas keilig steht. Nun ist Ruhe. Aber das ein Schiebedach laut wird ist bei dem Tempo normal. Muss man sich halt überlegen was man will.

    Wenn man Ausstattung, Motorangebot, Verarbeitung und Garantie anschaut könnte man denken ist der Talisman nur nen abgespekter Ableger vom SM6.


    Ich hab den SM6 von nem Freund welcher in Korea lebt gesehen und gefahren. Da hätte Renault viel von lernen können.

    Das ist das C-Neo Konzept was ich hier schon öfter angesprochen hatte. Da baut halt jedes Magazin seinen eigenen KI Wagen zusammen.


    Es ist aber viel dran das Dacia eine Limousine im D Segment auf den Markt bringt sie wird aber nicht aussehen wie auf dem Bild.


    Wird auch vor 2026 nicht auf den Markt kommen.