Hi Lawski
Na Glückwunsch zur neuen Haube und das er so schnell geht ( 240 km/h ) .
LG
Hi Lawski
Na Glückwunsch zur neuen Haube und das er so schnell geht ( 240 km/h ) .
LG
Hi Daniel
Wie hoch hast Du Deinen Tali optimiert , PS und NM ?
LG
Hi Reini…
?? , oh mein Gott , Scheiße .
Soviel ich weiß gibt es keine Meldung wenn die Haube offen ist.
Mir ist letzte Woche was ähnliches passiert. Habe meinen Tali beim freundlichen abgeholt und habe zu Hause festgestellt das die Haube nur eingehakt war , zum Glück , aber nicht richtig zu .
Hoffentlich bekommst Du das geregelt, ich würde aber zu einem guten Karosserieklempner gehen.
LG
Hi
Die Probleme von Renomachtfroh und Borstolus kann ich auch nicht bestätigen , ich hatte bis jetzt keines der erwähnten Dinge. Ambientebeleuchtung auch ohne Probleme.
Mir geht es wie Robin und MaGro und ich bin zuversichtlich das sich das bald regelt. ?
LG
@ Das Unternehmen Magna PT stellt Doppelkupplungsgetriebe her und ist globaler Marktführer.
Da können wir ja froh sein ein Getriebe vom Marktführer zu haben . ??
LG
Hi Robin , Udo
Eigentlich ist es traurig wenn man überlegt wie lange das Getriebe schon auf dem Markt ist und es augenscheinlich immer noch Probleme gibt auch wenn der deutsche Hersteller Getrag inzwischen vom kandisch-österreichischen Hersteller Magna gekauft wurde . Allerdings beides im selben Jahr , nämlich 2015 .
Da müsste man doch inzwischen auf bestimmte Probleme reagiert haben .
@ Getrag startete am 11. Februar 2015 mit der Produktion des neuen Doppelkupplungsgetriebe 7DCT300. Der Getriebespezialist beliefert aus dem Werk in Neuenstein Kunden des neuen Getriebes im europäischen Markt, ab 2017 wird das 7DCT300 dann auch in China für den asiatischen Markt produziert. Das moderne Automatikgetriebe wird zuerst im neuen Renault Espace eingesetzt, weitere Modelle und Hersteller folgen.
Mittelfristig plant Getrag, die DCT300 Plattform mit dem kompakten 6DCT150 zu ergänzen. Das 7DCT300 basiert auf einer neuen modularen Plattform und ist für Drehmomente bis 300 Nm ausgelegt. Zur hohen Effizienz des Getriebes trägt auch die Smart Actuation genannte bedarfsgeregelte Betätigung bei, die einen Leistungsbedarf unter 40 W erreicht. Damit verbraucht das Getriebe weniger Energie als eine Glühlampe und ist nochmals um 3,5% effizienter als die zweite Generation.
LG Jens
Mein Reden MaGro .
Es wird überall mit Wasser gekocht und alle Hersteller haben Probleme und lassen die Kunden , mehr oder weniger , im Regen stehen .
Hatte ja in Thread 217 ein Video auf YouTube über Ferrari empfohlen, da bekommst Du nen Hals .
LG
Morgen Capturfahrer
Alles ohne laufenden Motor , auch den Kickdown ?
Ich sage erst mal Danke und hoffe das es einigen hilft.?
LG
Hi Sebastian
Danke für den Tip , werde ich morgen auch mal testen , vielleicht bringt’s in allen Belangen was .
LG
Hi Chris
Ist auch schon 11 Jahre her , da war vieles noch anders , war eine kleine Werkstatt in Weischlitz.
LG und schönen 4. Advent ?