Deckel Chipkarte

  • Hallo zusammen,


    erstmal wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr :thumbup:


    Bekommt man für die Chipkarte den Deckel der Rückseite oder das Gehäuse einzeln?
    Warum ich das frage?
    Bei meinem Talisman ist die eine Chipkarte sehr chic in schwarz, mit silberner Einfassung und schwarzem Deckel auf der Rückseite.
    Die zweite Chipkarte ist schwarz mit klavierlackschwarzer Einfassung und weissem (!!!) Deckel ;(, das ist nicht schön.
    Dafür hätte ich gerne wenigstens einen schwarzen Deckel, die Einfassung wird man wohl nicht tauschen können, nehme ich mal an aber vielleicht wenigstens den hässlichen weissen Deckel der Rückseite. Mein freundliches Autohaus wusste nicht, ob es da was einzeln gibt. Beim Stöbern konnte ich auch nichts finden außer diverse Hüllen. Da bin ich mir aber auch nicht sicher, ob es das richtige ist, weil auch die Tasten abgedeckt sind, ob das dann funktioniert, bin ich mir nicht sicher.


    Danke schon mal und viele Grüße

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Ich habe auch schon bei meinem Megane CC und auch meinem GS3 die Keycards in Hüllen gehabt (für den GS3 hat mir der Händler sogar eine gegeben). Auch für meinen Talisman habe ich welche bei Ebay besorgt. Bei der Bedienung der Tasten habe ich noch nie Probleme gehabt, die nutze ich aber auch nur sehr sehr selten, das Keyless-System von Renault funktioniert für mich perfekt.


    gruß schraddeler

    GT TCE 225 Business 2019, Kosmos-Blau, Winter-Paket, City Plus-Paket

  • Eine lange Zeit gab es mal die Deckel vom Megane GT einzeln zu kaufen. Das waren die, mit dem Renault Sport Schriftzug, Deckel in Carbonoptik.


    Leider find ich die grad selbst in China nicht mehr. Sollte mir mal was über den Weg laufen, poste ich den Link hier.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hi …sascha


    Ich finde die weiße zwar schön , aber jeder wie er will.
    Gab es früher mal bei Renault im Zubehör , jetzt leider nicht mehr .
    Habe bei eBay was gefunden, komplettes Gehäuse.
    AB2F8385-782A-4149-A25E-43DA1607DC26.png


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi …sascha


    Ich finde die weiße zwar schön , aber jeder wie er will.
    Gab es früher mal bei Renault im Zubehör , jetzt leider nicht mehr .
    Habe bei eBay was gefunden, komplettes Gehäuse.
    AB2F8385-782A-4149-A25E-43DA1607DC26.png


    LG

    Danke, schaue ich mir gleich mal... wenn jetzt noch das Renault-Logo drauf wäre, naja, man kann nicht alles haben.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Eine lange Zeit gab es mal die Deckel vom Megane GT einzeln zu kaufen. Das waren die, mit dem Renault Sport Schriftzug, Deckel in Carbonoptik.


    Leider find ich die grad selbst in China nicht mehr. Sollte mir mal was über den Weg laufen, poste ich den Link hier.

    Gibt nicht mehr:


    285C77607R

    Talisman Grandtour EZ02/22

    IP - TCE160

    Perlmuttweiß

    Alles außer Panorama und SOS


  • 285c71195r


    https://allegro.pl/oferta/obud…6fe7e14ee7421a14291fbf951

    Talisman Grandtour EZ02/22

    IP - TCE160

    Perlmuttweiß

    Alles außer Panorama und SOS