Beiträge von schraddeler
-
-
Danke Udo!
War also Messung auf der Schattenseite. Dafür ist dann halt der Motor schon ab Start auf Betriebstemperatur
.gruß schraddeler
-
Gestern nachmittags war die Anzeige der Außentemperatur erstmals bei 50°C. Da will ich einfach mal wissen wo der Sensor für die Außentemperatur angebracht ist. Bei meinem Laguna war er glaub im linken Außenspiegel, ist er beim Talisman auch dort verbaut?
gruß schraddeler
-
Also ich fahre wenn so eine Reparatur ansteht immer erst mal bei meinem Schrauber vorbei damit er sich genau angucken kann was wirklich verbaut ist. Selbst eine Bestellung mit VIN beim Händler garantiert nicht das auch ein passendes Teil kommt. Der schraubt dann mal schnell das Rad ab und schaut was tatsächlich verbaut ist.
Ist bei mir aber nur ca.300m Umweg auf dem täglichen Arbeitsweg.
gruß schraddeler
-
Bei meinem Phase 1 ist die niedrigste einstellbare Geschwindigkeit 50 Km/h, bei 40 Km/h schaltet er dann ab.
gruß schraddeler
-
Also die Anzeige "Sender verloren" habe ich öfter. Ich habe den Verdacht das der Tuner nur für eine relativ kurze Zeit versucht den Sender nach Verlust wieder zu finden und dann einfach aufgibt. Ich wähle den Sender dann einfach nochmal an, dann wird er wieder empfangen. Außerdem hab ich den Verdacht das die Empfangsqualität von der Drehzahl des Lüfters der Klimatisierung abhängt.
gruß schraddeler
-
Nur zur Ergänzung, das funktioniert genauso gut mit einer 25W Lampe. Die sind Standard für Blinker und Rückleuchten.
gruß schraddeler
-
Ist mir bei meinem auch aufgefallen, der Talisman wird sehr schnell warm. Seit meinem Kupplungstausch habe ich das Gefühl das er etwas länger braucht, kann aber auch Einbildung sein.
gruß schraddeler
-
Ich fahre mit den 17" und kann mich über mangelnden Komfort oder hartes Abrollen nicht beschweren, empfinde das Fahrgefühl als sehr komfortabel, besonders angesichts des schlechten Zustands der von mir überwiegend befahrenen Landstraßen.
gruß schraddeler
-
Bei uns kriegen alle Fahrzeuge E10.
gruß schraddeler