Beiträge von Der_Diplomat

    Kupplung

    Systemfreeze (ab und zu)

    Der Anschnallgurt hinten rechts hat ne kaputte Seele.


    Kofferraumdeckel geht teilweise nur 30cm auf wenn es kalt ist. (Muss dann nochmal gedrückt werden)


    Hängende Türen (3x eingestellt) jetzt wieder.


    Am meisten natürlich die Kupplung, weil die nun wieder sporadisch vom dritten in den vierten ganz leicht huiiip macht.


    Ich hab noch ein Jahr Garantie.. und dann? Das nächste mal 2000€ zahlen?

    Hallo Jungs,


    auch wenn ich grade schon nach dem Restwert dieses Fahrzeugs schaue (lt. Wir kaufen dein Auto und Renault ~ 24.000€ mit 29000 km und EZ 02/22 (lol)

    möchte ich trotzdem noch mal was fragen.


    Die Lüftung (mittig) funktioniert bei mir nur, wenn ich nur mittig anstelle.


    Sobald ich alle oder zum Beispiel nur oben und mittig oder nur Fußraum und mittig anstelle, kommt da so gut wie gar nichts raus ( außer bei stufe 8 bewegt sich ein Taschentuch leicht, wirklich nur leicht)


    Habt ihr das auch? Hinten kommt auch nur was, wenn ich nur Mittig anstelle.



    Ich hab so die Faxen voll von diesem Auto...


    Gruß

    Das hatte ich auch schon. das spinnt manchmal. zuletzt hatte ich das, als wir bei uns schwere Gewitter hatten, da war das natürliche Licht am Himmel so merkwürdig, da spielte das Matrix total verrückt. Brachte auch nichts, während der Fahrt den Hebel zu mir zu ziehen und dann wieder nach vorne. Erst als ich das Auto abgestellt habe, verriegelt habe, neu gestartet hatte, dann den Hebel nach vorne, war wieder alles gut. Probier es mal so aus. Habe ich mich schon daran gewöhnt, weil ich das schön häufiger hatte.

    Ja, genau so.


    Danach ging es wieder.

    Nur Kupplung und neu angelernt.


    Ich habe extra 2x nachgefragt, ob eine neue Software drauf gekommen ist.

    Die Antwort war, das wenn es eine gibt, die drauf gekommen ist.


    Scheinbar nicht.

    Nur neu angelernt (ist ja wohl standard) wurde gemacht.

    Das es im Winter mehr poltert als im Sommer hab ich auch, schiebe es aber auf harte Gummis.


    Aber nichts was mich jetzt mega stört.


    Wenn meine Frau wieder da ist, rede ich mit ihr mal über einen neuen Wagen...


    E:

    Passt grade nicht in den Thread, aber hatte heute den Lichthebel nach vorne gestellt und Fernlicht war immer an.


    Geht das? Bei Matrix LED? Hatte ich noch nie!


    War Heute Nachmittag um 14 Uhr. Also nicht wirklich dunkel.