Hi Udo
Auf jeden Lack kommt zum Schluss eine Klarlackschicht , meiner Meinung nach .
LG Jens
Hi Udo
Auf jeden Lack kommt zum Schluss eine Klarlackschicht , meiner Meinung nach .
LG Jens
Hi Udo
Bürsten ja , aber Textilbänder ?
Da habe ich also seit 30 Jahren Glück gehabt oder immer eine gepflegte Waschstraße. ?
Da hoffe ich mal das es so bleibt .
Trotzdem sind die Kraler an Host seinem Talisman meiner Meinung nach nicht von der Waschstraße, viel zu linear . Aber wer weiß.
LG Jens
Hi Thomas
@ dass man schonmal leicht an den Zweigen entlangschleift.
Das war auch meine erste Vermutung anhand der Fotos . Aber das müsste Horst ja selbst am besten wissen .
LG
Hi Horst
Ich kann mir auch nicht vorstellen das diese geradlinigen Kraler von einer Waschanlage kommen sollen .
Hatte ich bei meinen , ich fahre auch durch eine Textilwaschanlage , bisher noch nicht . Das Amethyst war ja ähnlich vom Lack her denke ich .
Ein guter Aufbereiter bekommt die sicherlich weg , so tief sehen die nicht aus .
Ein Problem fahrzeugseitig schließe ich aus .
Mal schauen ob sich noch ein User mit der selben Lackvariante meldet ?
LG
Hi Christoph
Geduld ist nicht so deins , oder ist das Dein erstes Auto ?
Auch das mit dem Einfahren wurde Dir schon direkt beantwortet und hier im Forum schon mehrfach.
Du schaffst das schon und mit der Leistung wirst Du auch zurecht kommen .
LG
Hi alzey
@ Hallo Renault F1,
es ist ganz einfach zu verstehen bzw. meinerseits zu erklären: Ich habe Fahrzeugtechnik studiert und verbringe stundenlang meine Zeit in der Werkstatt mit meinem Vater zusammen und das seit jungen Jahren. Ich liebe es Sachen und Dinge auszuprobieren. Dabei ist es schon sehr oft vorgekommen, dass Bauteile dabei kaputt gehen aber auch planmäßig funktionieren.
Daher der drang immer wieder etwas auszuprobieren. Learning-by-Doing. Manchmal klappts und manchmal nicht.
Liebe Grüße
Alles gut ? , jetzt verstehe ich es besser .
Drücke Dir die Daumen das Ihr eine Lösung findet .
LG
Hi alzey
@ In meinem Auto ist auch einer der erste R-Link 2 Systeme verbaut, was bis dato super funktioniert hat.
Davon abgesehen das dies für mich alles böhmische Dörfer sind verstehe ich nicht warum man an einem funktionierenden System mit dem man zufrieden ist rumpfuschen muss und dann erwartet das es wieder auf möglichst geringe Kosten in Ordnung gebracht wird.
Das ist nicht böse gemeint , es erschließt sich mir nur nicht .
LG
Hi Chritoph
Das einfahren erfolgt genauso wie bei allen anderen auch und wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Manche , auch ich , halten sich daran andere nicht .
Benziner
Bis 1 000 km eine Geschwindigkeit von 130 km/h bzw. eine Motordrehzahl von ca. 3 000 bis 3 500 /min im größten Gang nicht über- schreiten.
Ihr Fahrzeug wird jedoch erst ab ca. 3 000 km seine maximale Leistung erbringen.
LG
Hi Ung3Plant
Es wäre gut gewesen wenn Du Dir den Ausdruck geben hättest lassen oder zumindest ein Foto der Messung . Da steht nichts von 89 % .
Die Fehler die Dein Talisman hatte zeigen eine defekte Batterie.
LG
Hi Udo
Grundsätzlich ?
Optisch ist er fast schon häßlich , Froschgesicht , nicht mein Geschmack !
Reichweitenmäßig ist er auf unserem Niveau . ?
Innenraum sieht aus wie eine nackte Designerwohnung und ein volles Glasdach ohne Sonnenschutz, viel Spaß im Sommer .
Verarbeitung und Qualitätsmäßig denke ich eher sogar noch niedriger .
Ich werde so ein Ding hoffentlich nie fahren müssen .
Wie schon gesagt , meine Meinung , jedem das seine .
LG Jens