Beiträge von Renault F1
-
-
Morgen Robin
@ RFB als Renault Sport Versionen (GT, RS) werden in Douai produziert.
Das wäre mir auch neu . Laut meinen Informationen nur der Espace , Talisman und Scenic inkl. Grand Scenic .LG Jens
-
Hi Le Francais
Stimmt ? , wir haben ja einen .LG
-
Nie im Leben !
Vom Captur laufen täglich ca.1000 Stück vom Band , in Valladolid , Spanien .
So viel mehr Captur , im Verhältnis, sehe ich auf den Straßen auch nicht .
LG -
Der Diplomat @ Deutschland als größter Absatzmarkt in der EU hatte im Jahr 2020 lt. dieser Liste
In Deutschland wurden 2020 genau 204.933 Fahrzeuge der Renault Group abgesetzt .
Dazu kommen noch mal über eine Million in Russland und Frankreich. Weitere knapp 600 000 in China , Türkei , Brasilien und Spanien . Da fehlen noch sehr viele Länder in die Renault exportiert .
Da denkst Du ehrlich es laufen am Tag nur 70 Fahrzeuge vom Band . ?
LG -
Das hatten wir doch erst vor paar Tagen ?
-
Hi
Das glaube ich kaum das so wenige Fahrzeuge vom Band gehen . Da ist ja keine Auslastung vorhanden und würde sich in keinster Form rechnen.
Aber egal , wir wissen es eh nicht .LG
-
Hi spremtom
OK , dann halt bis Ende Februar oder Anfang März . Pro Tag ca. 2000 Fahrzeuge . Sind noch sehr viele Talisman.LG
-
Hi Rainer
Jetzt übertreibst Du aber ! ?Bis Mai 2022 laufen schon noch paar Tausend vom Band.
LG
-
Hi rtg
Beim Preis muss ich Dir widersprechen.
Aktuell gehen die Gebrauchtwagenpreise durch die Decke . Es werden Talisman IP aus 2017 mit ca. 50000 km für über 25000,- € angeboten . Von großen bekannten AH und nicht als Einzelfall .
Bei Deinen restlichen Tipps gebe ich Dir Recht . ?
LG