neue R-Link2-Softwareversion 9.0.35.50x

  • Hallo alzey,


    bitte frag mir, was die angebotene Actis 55076 ist. Laut Renault Austria gibt es derzeit keine Actis auf Softwareversion 9. Ich habe auch die Actis-Nummer hinterfragt, aber auf die geht Herr P. B. nicht ein.
    Mein Werkstattmeister kann nicht nachsehen, er ist krank zu Hause im Bett.

    Ich brauche unbedingt eine Bestätigung, dass Actis 55076 die 9.0.35.50x beinhaltet.

    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi alzey


    @ Hallo Renault F1,


    es ist ganz einfach zu verstehen bzw. meinerseits zu erklären: Ich habe Fahrzeugtechnik studiert und verbringe stundenlang meine Zeit in der Werkstatt mit meinem Vater zusammen und das seit jungen Jahren. Ich liebe es Sachen und Dinge auszuprobieren. Dabei ist es schon sehr oft vorgekommen, dass Bauteile dabei kaputt gehen aber auch planmäßig funktionieren.


    Daher der drang immer wieder etwas auszuprobieren. Learning-by-Doing. Manchmal klappts und manchmal nicht.


    Liebe Grüße


    Alles gut ? , jetzt verstehe ich es besser .
    Drücke Dir die Daumen das Ihr eine Lösung findet .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Thomas,


    Ich experimentierte auch ständig. Mich reizt es, die Firewall der OBD-Buchse vom Fahrzeug mit EasyLink zu umgehen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Vielen Dank :)

  • Hallo alzey,


    Ich habe nicht gesagt, dass eine Einheit von einem anderen Auto nicht verwendet werden kann.

    Wenn man sich mein gepostetes Gerät anschaut ist es freigeschaltet und ohne VIN und ist nicht neu. Ich kann Geräte für den neuen Gebrauch reinigen ...

    Aber du kannst dein Glück dort versuchen, wo du denkst, dass es besser für dich ist.


    Wette Grüße

  • Hallo,


    wie erkenne ich an einem gebrauchten Gerät, ob es freigeschaltet und ohne VIN ist? Gibt es dafür irgendwelche Merkmale?


    Liebe Grüße

  • Hallo alzey,


    das merkst Du erst, wenn das Radio eingebaut ist.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo alzey,


    Udo hat Recht, kaufen .. installieren ... und überraschen. ?(

    Jedenfalls kommt Weihnachten und noch eins werden wir genießen. :)


    Grüße

  • Hallo NeeK und Udo,


    vielen Dank. Dann werde ich mein Glück versuchen. Eins kaufen, ausprobieren und schauen ob es funktioniert, falls nicht ein nächstes kaufen und ausprobieren. Eine andere Möglichkeit bleibt mir leider nicht. Es gibt schon nagelneue für 250€ jedoch.


    Vielen Dank für eure Hilfen.


    Eine Frage hätte ich da noch: Wenn ich eins kaufe und einbaue, muss das angelernt oder initialisiert werden oder ist Plug and Play. Quasi die Stecker rein und fertig? Oder was ist der Prozedere bei einem Einbau?


    Vielen Dank im voraus.


    Liebe Grüße

  • Hi alzey


    Warum nimmst Du nicht das Angebot von Neek an , er hat Dir doch eins angeboten und da liegt die Wahrscheinlichkeit bestimmt höher das es funktioniert !
    Nur mal so .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .