Hi Bernd
Völlig unverständlich , ich tippe mal auf Pechvogel. ?
Drücke Dir die Daumen das alles in Ordnung kommt und Du eine zuverlässige Werkstatt findest . ?
LG
Hi Bernd
Völlig unverständlich , ich tippe mal auf Pechvogel. ?
Drücke Dir die Daumen das alles in Ordnung kommt und Du eine zuverlässige Werkstatt findest . ?
LG
Morgen Christoph
Bei mir hat sich noch nie ein Verkäufer gemeldet und auf dem laufenden gehalten .
Meistens habe ich angerufen und gefragt weil das warten nervt. ?
Der freundliche meldet sich meistens erst wenn der Wagen auf den Hof rollt , oder sogar erst wenn er fertig aufbereitet ist .
Keine Sorgen , läuft .
LG
Hi Lawski und Robin
Ich bin nicht allein mit meiner Meinung ?
FF78E605-7359-49E4-8BEA-DBADFABBEADC.jpeg
8F53C219-9656-4355-BA5B-412F0D33552D.jpeg
Aber alles nur Spaß.
LG Jens
Hi Mirco
Trotzdem fragt man sich doch wie manche Firmen arbeiten ? ?
Viel Spaß bei der Montage und mit der neuen Optik. ?
LG Jens
Hi Robin
???
Wir reden aber ja hier von 0,9 Sekunden und der Notwendigkeit im Alltag ob es da relevant ist .
Meines Erachtens nicht , genauso ob er 200 oder 210 Km/h fährt .
Du merkst eine Sekunde in der Beschleunigung auf 100 km/h ? ?
LG
Hi Robin
Das würde ich gern mal mit Dir persönlich testen . ??
Brauche ich den 225 er , nicht unbedingt , mir hat auch der 160PS Diesel gereicht .
Der 160 PS Benziner hätte es auch getan , aber bei den aktuellen Modellen fehlt mir die Bose Ausstattung. Da ich vor einiger Zeit auch mal ein Auge auf den RS geworfen habe und 2 mal auf dem Sachsenring und der Umgebung Probe gefahren bin , denke ich , ich komme auch mit dem 225 Tali gut zu Recht .
LG Jens
Hi Christoph
Das 4CONTROL beim Talisman IP ist der Grund das ich ihn mir gekauft habe . Ich fahre schon seit Jahren ( Laguna GT 3 ) mit 4CONTROL und möchte sie nicht missen . Ich weiß es gibt auch Intens mit Zusatzausstattung 4CONTROL , aber nicht so häufig.
Das die Reifen sich schneller abfahren kann ich nicht bestätigen , ist mir in 12 Jahren 4CONTROL nicht aufgefallen .
LG
Hi Tobi
Ja er hat 270 NM . Die Beschleunigung hat sich auch 2020 in den Beschreibungen verändert .
Im Januar 9,1 sec und 210 km/h , im August 8,9 sec und 210 Km/h . Das war im Zuge von Phase 1 auf 2 . Wie es aktuell in der Ausstattungsliste steht weiß ich nicht .
Warum soll das von Belang sein , 1 Sekunde rauf oder runter , 10 km/h hin oder her , ist doch bei der Geschwindigkeit egal .
LG
Hi René
Das mit der Heckklappe bei Deinem Gt Phase 2 ist mir ein Rätsel.
Bei meinem Gt Phase 1 von 2017 wurde die nach dem Kauf 2 x justiert und seitdem passt die einwandfrei und öffnet und schließt ebenso .
Was macht Renault nur ? ? Ich dachte nach 5 Jahren sind solche Probleme vom Tisch .
LG
Hi MaGro
Wie Le Francais schon sagte wäre die Signatur sehr hilfreich zwecks Erstzulassungen usw.
Ich denke Dein Tali hat von der EZL bereits ein Jahr auf der Uhr oder Du fährst viel Kurzstrecke und Deine Öl Qualitätsmessung ist der Meinung das Dein Motor frisches Öl braucht .
Das wird Dir aber sicherlich der freundliche erklären .
LG