Hi
Ja die Blitzerwarnung ist nach aktiv .
Aber wie Udo schon 2x erwähnte , Du musst noch Garantie haben , sonst zahlst Du alles wenn das RLink beim Update abschmiert .
LG
Hi
Ja die Blitzerwarnung ist nach aktiv .
Aber wie Udo schon 2x erwähnte , Du musst noch Garantie haben , sonst zahlst Du alles wenn das RLink beim Update abschmiert .
LG
Hi Rauf
Ich glaube Du wolltest eher wissen ob die Rückleuchten von Limousine und Grandtour identisch sind. Soviel ich weiß sind diese baugleich und passen bei beiden .
LG
Was siehst Du wenn Du weiter nach unten scrollst ?
Du bist ja ganz am Anfang der Auflistung.
LG
Hi GCivic….
Mal was anderes , bei Dir leuchtet aber im Armaturenbrett so einiges was nicht sein sollte !
Du scheinst ja auch mit dem ACC zu fahren ?
LG
Hi Jürgen
Du hast sehr viele Kartenupdates . So sieht das bei mir definitiv nicht aus und ich habe seit 2017 alle installiert bis 2020 .
Am besten siehst Du was Du aktuell hast wenn Du unter My Renault in Deinem Fahrzeug unter Meine Produkte schaust .
LG
Hi Nordostwind
Dachte ich zuerst auch , aber es kam erst bei 66 km/h .
LG
Hi GCiv….
? sehr komisch , es ist auf jeden Fall ein Geräusch aus den RLink Einstellungen.
Aber welches ? Geschwindigkeit ? Blitzerwarner ? Spurhaltewarner eher nicht .
Habe es bei mir noch nie gehört . Sorry .
LG
Hi Joergi
Bist Du Dir sicher ?
Beim Benziner mit 140 PS ?
Der hat genauso ein EDC Doppelkupplugsgetriebe !
LG
Hi Robin
Nein , hab ihn gefunden . War der Arkana vom russischen Markt .
C02DC063-9087-489C-A7BD-1EBB2421DD13.jpeg
LG
Hi
Ich nehme ja Audi nicht gern als Reverenz , aber die Automatikwahlhebel von Audi sehen halt immer topp aus . Es gibt sicherlich auch noch andere Anbieter die das besser als Renault können .
Ich denke aber ich habe auch schon bei Renault ansprechenderes gesehen . Weiß nur nicht mehr bei welchem Modell und Land ?.
LG