Beiträge von Renault F1

Ich habe mich irritieren lassen , von der Aussage von Blinblineo , das er seinen SM6 auf einen Initiale umbauen will und das Foto nicht weiter angeschaut .
    Sorry , Augen auf im Forum ?

LG

Hi Robin und Lawski

Jetzt , man sollte das Bild mal aufziehen , Jupp . Definitiv kein RLink 2 oder EasyLink .
    Was hat er denn da verbaut ? ?

LG Jens

Morgen

Also ich denke eher er hat ihn so bekommen ( Sm6 Bild 1 ) und hat jetzt inzwischen das RLink ( Bild 2 ) nachgerüstet und will noch einiges mehr ändern .

LG

Hi Robin

@Die Batterie lädt nicht in der Schubabschaltung,

So langsam sollten wir uns mal einig werden. Udo kommuniziert seit Jahren das , zumindest der Phase1 , nur in der Schubabschaltung lädt und nicht im Teillastbetrieb .

LG

Hi Sebastian

Das klingt wirklich nach Batterie .
    Du solltest auf jeden Fall versuchen das Dein Tali wenn Du tagsüber unterwegs warst am Abend zu schließt und das auch bleibt . Das ständige an und aus und was alles passiert wenn Du Dich dem Auto näherst macht die Batterie fertig . Wenn Du im Auto schläfst kannst Du doch mit der FB von innen zu schließen , denke ich .
    Ich hoffe Udo hat noch konstruktive Tipps .
    Einen hoffentlich noch schönen Urlaub .

LG

Hm Robin

Das ist aus zwei verschiedenen Winkeln fotografiert und um ehrlich zu sein saß ich erst einmal im Phase 2 . Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das Renault da so viel geändert haben soll außer die Oberflächen und Optik . Aber das erfahren wir nur wenn wir zwei nebeneinander stellen und vermessen oder einen Techniker aus Douai befragen . ??

Im Endeffekt ist es ja auch egal .

LG Jens