Hi Robin
Sehr interessant, da bin ich ja mal gespannt .
LG Jens
Hi Robin
Sehr interessant, da bin ich ja mal gespannt .
LG Jens
Hi
Ich fahre aktuell noch mit der Spezifikation ganz gut !
96BBBF73-591D-456E-B667-6CA83520BC61.jpeg
LG
Hi Sebastian und Christoph
Mir geht es wie Udo . Aber es kommt wie von Euch schon erkannt auch auf die Gegend an in der man sich bewegt . Diese ist auch bei mir sehr bergig und schneereich.
Das der Komfort der 18“ besser ist , ist ja auch nachvollziehbar, mehr Gummi halt .
Allerdings kommt es auch bei den 19“ auf die Bereifung an . Ich fahre seit diesem Frühjahr den Pirelli PZERO PZ4 Luxury Saloon und der ist wesentlich ruhiger als der Continental in der Erstausstattung.
Dir Christoph wünsche ich eine frohe Wartezeit .
LG Jens
Hi
Laut Aussage von Renault sollen es 2 ( 6. Monat und 12. Monat ) sein . Ob das immer so zutrifft kann ich nicht sagen , mein Abo ist abgelaufen und die 2019 er Karten sollten noch bisschen reichen .
LG
Hi Jürgen
Das wurde hier im Forum schon oft erklärt , Suchfunktion !
Aber gern , den Ein/Aus Taster vom RLink im eingeschalteten Zustand drücken bis das RLink ausgeht und noch ca. 30 sec länger bis der Bildschirm schwarz wird . Dann warten bis das RLink wieder angeht , dauert etwas , nichts tun . Wenn das RLink wieder startet ist alles OK . Bitte mit laufenden Motor ausführen.
LG auch
Hi Jürgen
Für die Antwort für Dich nichts anderes , nur das Deine Frage im falschen Thread ( Thema ) war .
Passiert aber immer mal .
LG
Hi Mirco
@ Sorry, sehe gerade das es hier im Thread ums EasyLink geht, nicht ums RLink.
OH , hast Recht .
Jürgen hat aber ein RLink , da sind wir im falschen Thread . ?
LG
Hi Jürgen
@ Könnte man auf die bestehende 12/2019 , die 06/2019 überbügeln?
Das denke ich funktioniert nicht !
Versuche es mal mit einem Hard Reset , der wirk manchmal Wunder , alles funktioniert wieder .
LG
Hi Juco
Dein Tali ist ein Phase 1 !
Normal wäre bei Dir und Deinem Kartenstand das die Blitzer angezeigt und angesagt werden . Das kommt aber auch auf Deine Einstellungen an . Da gibt es wieder Unterschiede, wie bei Überschreitung der Geschwindigkeit oder immer mit Ansage .
Das nur angesagt wird und im Display nicht die kleine Kamera zu sehen ist hatte ich bei mir noch nicht .
LG
Hi Martin
Deine Seite die Du uns geschickt hast passt , super , ?
LG