Hi Skjaldar
Ich hatte die Liste schon mal eingestellt was alles nicht gemacht werden darf in der Zusatzgarantie .
Gern noch mal
LG
Hi Skjaldar
Ich hatte die Liste schon mal eingestellt was alles nicht gemacht werden darf in der Zusatzgarantie .
Gern noch mal
LG
Hi GTS
Das kommt ja auch auf Deine % an und Deine Selbstbeteiligung.
Aber der Preis passt schon eher , Upps , halbjährlich ? Das erscheint mir wiederum viel zu teuer .
LG
Hi hansi….
@ Ich bezahle aktuell bei Allianz !
Vollkasko 300 SB
Teilkasko 0 SB
bei 40 %
410 € im Jahr
Sehr günstig !
Da bin ich mit weniger % und mehr Selbstbeteiligung wesentlich teuerer .
Und ich habe nach der günstigsten gesucht die ich gefunden habe . ?
LG
Hi Superpefq
Es gibt keinen Wald ?.
Nein echt , noch nie von Problemen gehört oder gelesen .
LG
Hi Mirco
@ Dachte du wolltest dir den Arkana holen?
Ist ja dann doch ein kleiner Sprung zum RS.
Ich suche ja noch und bin mir nicht so schlüssig. Vielleicht wird’s ja doch wieder ein Tali . Der Arkana wäre halt die günstigste und altersgerechte Variante. Der RS die spaßigste ( und die der Frau ) und der Tali die fürs Herz . ?
LG Jens
Hi Hansi…….
Ich habe meinen diese Woche einem Händler angeboten und wollte bei ihm einen neuen RS Throphy TCE 300 mitnehmen .
Die Daten zu meinem siehst Du ja unten , dazu 49000 km , Apple CarPlay +AA ,
induktive Ladestation , Vollversiegelung , neue Pirelli PZero 2021 , neue Batterie, Top Zustand , Service alle beim freundlichen , Garantie 2022 .
Geboten hat er mir , Achtung , 16600,-€ ??
Da muss ich jetzt erst mal lange drüber schlafen , so gut wie er noch ist und fährt .
LG
Hi
Mein reden seit #2 .
Der Tip von Mirco könnte aber auch sein .
Das mit der Alarmanlage habe ich ignoriert und vielleicht den fehlenden Deutschkenntnissen zugeschrieben . Kein Problem.
LG
@ Also bei mir war es immer rot.
Ja klar wenn Du daneben stehst mit dem Schlüssel in der Tasche .
LG
Hi appolonios
Klingt bei mir eigentlich alles normal , nur das er erst entsperrt wenn Du die Hand an den Griff legst . Die rote Leucht brennt nur wenn der Schlüssel in die Nähe kommt , nicht immer .
Ich würde es zuerst mal mit dem Hard Resset des RLink versuchen und dann die Batterie testen lassen .
LG
Hi Fabian
@ Blick auf die Service Historie/ Klima/ Heizung
Na bitte geht doch ?
Also wurde schon ein Update der Klimasteuerung vorgenommen und der Rest klingt auch OK ?
Wie Udo schon sagte , Du kannst es wagen !
Das Problem mit der Windschutzscheibe haben schon verschiedene User gehabt , hoffentlich ist eine vorrätig , sonst dauert es.
LG