Hi Robin
Toller Erfolg ? .
Wo kam der her ?
Von der Optik finde ich den richtig geil , hätte ich vielleicht auch noch gemacht , aber so . Mist
LG Jens
Hi Robin
Toller Erfolg ? .
Wo kam der her ?
Von der Optik finde ich den richtig geil , hätte ich vielleicht auch noch gemacht , aber so . Mist
LG Jens
Hi freitom
@ habe noch nie eine Regeneration bemerkt,
Endlich mal einer , ich dachte immer ich bin zu doof das zu merken , mir gehts genauso.
Bin am Tag zur Arbeit einfache Strecke 42 km unterwegs . Das dürfte nicht mehr Kurzstrecke sein .
Der Mehrverbrauch hat sich jetzt so auf 0,6-0,9 ltr. eingependelt.
LG
Hi R16Fan
Gab es aber beim Phase 1 !
Warum sollte der nicht mehr gelten , soviel hat sich nicht geändert .
LG
Hi saggi
Viel kann ich dazu nicht sagen aber etwas .
Laut den Erfahrungen hier im Forum sind die 160 PS ausreichend , gibt ja auch 130 und die klagen auch nicht . Zu Deinem 205 PS wird’s natürlich bisl fehlen zumal der Tali geringfügig schwerer ist .
Der Talisman hatte hinten noch nie eine Ambiente Beleuchtung .
Die Sitze ( Leder ) sind topp und im Sommer 2stufig belüftet und im Winter beheizt .
Ich hatte noch nie Probleme.
Zum Fahrwerk kommt es darauf an in welcher Konfiguration Du fährst . Er kann weich und auch hart aber auch mittelmäßig.
So sportlich wie Dein GT aber bestimmt nicht .
LG
Hi nordnavigator
Danke , und Renault D-A-ach bekommt dann bestimmt einen von Seat oder Alfa ! ?
LG
Hi Robin
Also hier bei mir gibt es in den zwei AH auch keine neuen Prospekte und von Renault habe ich 3x alte zugesendet bekommen . ?
LG
Hi
Also ich finde für den IP auch die Variante mit dem perforierten Leder am besten passend .
Aber ich warte mal auf Euere Erfahrungswerte und weiß nicht ob es bei mir noch Sinn macht .
LG
Hi pKoenig
@Geh mal auf Renault.de. Anstatt unten auf Modellübersicht gehst du aber mal oben rechts auf den Hamburger und dann dort auf Modelle.
Ich verstehe Dich nicht , warum sollte ich denn das ( siehe oben ) tun , wenn ich gleich auf der ersten Seite die aufgeht wenn ich Renault.de eingebe , die komplette Renault Modellpalette aufgelistet finde und nur nach unten wischen muss ?
Aber gut , ist egal , alles Off Topic .
LG
? verstehe ich nicht .
Habt Ihr noch die alte Seite ?
Bei mir kommen alle Modelle der Reihe nach ohne Unterbrechung.
872A06AA-6328-4D6A-BC69-6432652EAFF9.png
LG
Hi pKoenig
Lange nicht mit Dir geschrieben.
Das liegt dann aber an Deinem Handy , bei mir ist das nicht der Fall .
E08175EE-B298-42B1-A8F1-3EA55EFC4722.pngE5CD92DE-5938-48C0-A9F1-924018B96315.png
LG