Hi Zathras7
Sobald die Klimaanlage läuft kühlt sie auch das Kühlfach in der Mittelkonsole mit .
Wer es denn hat ! ?
LG
Hi Zathras7
Sobald die Klimaanlage läuft kühlt sie auch das Kühlfach in der Mittelkonsole mit .
Wer es denn hat ! ?
LG
Hi Mirco
Apple CarPlay wurde über den Developer Modus aktiviert.
Den wiederum soll es unter der SV 9 nicht mehr geben , wurde vor einiger Zeit hier mal erwähnt.
LG Jens
Hi Udo
@Das 10 Zoll Display ist momentan nicht lieferbar, Ein IP könnte sogar nicht bestellbar sein
Das muss in Deutschland nicht der Fall sein .
LG Jens
Hi GTS
@ Allerdings habe ich die Hoffnung bei Lieferung ein nahezu fehlerfreies und ausgereiftes Fahrzeug zu bekommen.
Ich glaube das bekommst Du bei keinem Hersteller . ?
Drücke Dir aber die Daumen .
LG
Danke Robin
für Deine aufschlussreichen Informationen . Das deckt sich schon eher mit meinen Informationen von Tests als die Aussage von @ desweiteren ist der arkana sowas von larmarsc........ , tlan15 .
LG Jens
Hi Udo
Danke für Deine ausführliche Erklärung .
Bin wie schon gesagt noch am überlegen wer meinen Phase 1 ersetzt .
Sollte es der Arkana werden warte ich eh auf den 160 PSer der noch kommen soll .
LG Jens
Hi Bubu
Du meinst die Scheiben sind von innen angelaufen ?
Oder sind auch die Sitze oder Fußmatten feucht / nass ?
Wenn Du in der letzten Zeit bei dem vielen Regen viel unterwegs warst und oft aus und ein gestiegen bist kommt halt viel Feuchtigkeit ins Auto .
Ich empfehle in der nächsten Zeit öfter mal mit aktivierter Klimaanlage zu fahren und im Kofferraum mal zu schauen ob alles trocken ist .
Bei mir ist das Problem von # 5 nie wieder aufgetreten .
Ich hoffe bei Dir löst sich das Problem auch .
LG
Hi Robin
@ Der Arkana hat keine Lauflichtblinker
Ist mir auch relativ egal , aber Danke für den Hinweis, war nur so als Reihenfolge meiner Interessen gedacht .
LG
Hi tlan…
Hut ab für Deine Geduld ? , das ist es mir nicht wert , bin elektronisch auch nicht so erfahren .
Der neue hat es dann eh , wenn es wieder ein Talisman wird , oder Megane oder Arkana ?
LG
Hi Simon
Oder auch gar nicht ? wenn man mit einer Software zufrieden ist muss man keine neue aufspielen.
Etwas anders war die Situation mit der SV 2.2…… oder SV 3.3……. Diese wurden per freundlichen auf die SV 7.0….. oder später auf die SV 9.0….. aktualisiert.
Wie Udo schon sagte bekommst Du über die offiziellen Seiten nur ein Update auf Deine erste Version angeboten , das andere könntest Du über Deinen freundlichen probieren . Das Risiko das sie wieder das RLink zerschießen ist hier nicht gegeben da Du ja schon in der SV 9.0….. bist .
Deine Entscheidung, wenn Du zufrieden bist lass es oder tu es .
LG