Bei den zwei Konkurrenten die Dir zur Verfügung stehen wäre mir persönlich die Laufleistung zu hoch .
Versuche doch mal an die Werkstatt Historie der Fahrzeuge heran zu kommen .
LG
Bei den zwei Konkurrenten die Dir zur Verfügung stehen wäre mir persönlich die Laufleistung zu hoch .
Versuche doch mal an die Werkstatt Historie der Fahrzeuge heran zu kommen .
LG
Hallo Pit
Udo hat schon alles wichtige erläutert .
Wie in dem Thema als Namen erwähnt handelt es sich bei beiden um die Intens Ausstattung aber mit der Allradlenkung 4CONTROL ?
Wie Du in meinem Status erkennen kannst fahre ich einen 2017 Talisman Initiale Paris mit 160 Diesel PS . Ich bin bis auf einige Kleinigkeiten sehr zufrieden und möchte ihn nicht missen .
Natürlich können wir Dir zum Talisman raten aus unserer Sicht oder halt auch nicht . Es ist Deine Entscheidung, wir sehen das Fahrzeug ja nicht und wissen auch nicht was schon erledigt wurde .
Ich würde Ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen .
LG
Hi Zathras
Du kannst das Profil einfach überschreiben .
694BA245-7FDD-4532-8AF9-0C268F8A72F7.jpeg
7A7C113F-C317-4320-B29D-320523383423.jpeg
LG
Hi schraddeler
OK , Danke , jetzt weiß ich es auch einzuordnen. ?
LG
Hi schraddeler
Was soll das ? Kann Dir leider nicht folgen ?
PS. Lustig finde ich es auch nicht !
Hi
So viel ich weiß arbeitet die 4CONTROL in allen Modi gleich und wird nur durch die Geschwindigkeit beeinflusst.
Abgeschaltet wird da gar nichts .
LG
Hi Udo und Le Francais
Ich habe es bei mir noch nie bemerkt das mein Tali regeneriert . Trotz Deiner ausführlichen Erklärung Udo .
Den Tip mit der Kontrollleuchte muss ich mal nachverfolgen . Danke
LG Jens
Hi Benni
Mit Sicherheit lässt sich 4CONTROL nicht deaktivieren.
Da irrst Du Dich .
LG
Hi S.m.77
Er kann in die Historie reinschauen und wenn er will Dir auch einen Auszug geben .
LG
Hi Pit
Klar kann die Batterie schon wieder defekt sein . Die erste neue hast Du nach 18 Monaten bekommen ?
Da ist die schon wieder hinüber. Passt schon. Leider ?
LG