Hi Mirco
Oder hast Du die Buchstaben verdreht ?
ESC ?
LG Jens
Hi Mirco
Oder hast Du die Buchstaben verdreht ?
ESC ?
LG Jens
Hi Mirco
ECS heißt eigentlich der Renault Elektrosatz für die Anhängevorrichtung .
Sonst habe ich das auch noch nie gesehen .
LG
Hi Uwe
Das ist ja echt stark !
Seit wann hattest Du kein Kartenabo mehr ?
LG
Hi Mirco
Hast Du eine Anhängerkupplung ?
Kenne ECS nur in Verbindung mit selbiger !
Ist der Elektro Bausatz .
LG Jens
Hi madimek
Bist Du Dir das sicher ?
Habe ich in Verbindung mit einer defekten Batterie noch nie gehört .
LG
Hi rtg
@ Wird beim Talisman die Batterie nur dann geladen, wenn das Fahrzeug rollt
Aber im Schubbetrieb , nicht ohne Gang ! ??
Hi GTS
Schön das es ein Talisman sein soll und noch besser ein IP . ?
Ab wann man uneingeschränkt auf der sicheren Seite sein kann weiß von uns sicherlich niemand mit Sicherheit . Ich habe mit dem RLink 2 aktuell keine Probleme .
Deine Spanne ist natürlich auch sehr groß, zwischen 2016 und heute liegen immerhin ca. 25 000,- Euronen .
Sicher hat man bei einem 2016 Modell eher die Möglichkeit Probleme zu bekommen . Es kommt aber auch immer auf die Historie des Fahrzeugs an . Gerade bei Diesel Modellen denke ich kannst Du schon voll ins Klosett greifen und viel investieren müssen ( EGR Ventil, EGR Kühler , Motor usw. ).
Bei den neueren Phase 2 Modellen wurde schon einiges verändert , RLink 2 zu Easy Link , aber auch da gibt es kleine Probleme. Die gibt es aber bei allen Herstellern und kann jeden treffen oder verschonen . Ich bin auf jeden Fall immer noch zufrieden wenn ich einsteige , auch wenn er mich schon viel geärgert hat . ?
LG
Hi Mirco
Wie soll Martin das machen ?
Kann das nicht nur der Admin ?
Außerdem denke ich das die neue Software , wie schon von Dir erwähnt, das nicht hergibt .
Sonst wäre dieses Feature ja nicht weggefallen.
LG Jens
Hi Martin
Leider nicht mehr , vermisse ich auch , da konnte man immer mal schauen wer in der eigenen Region rumfährt .
LG
Hi Skjaldar
Vielleicht hilft Dir das !
AC2DE34E-F07D-43DA-8F4C-590ABF113BB1.jpegBC7EC766-195C-44F3-8FAD-D4DAB4F61CA5.jpeg
LG