Beiträge von Renault F1

    Hi


    Also ich fahre seit meinem Laguna 1 BJ 1997 mit integrierten Navi aber das habe ich noch nie wahrgenommen.

    Ob das Navi auf einen stehenden Wagen reagiert wage ich zu bezweifeln und ich bin mir nicht bewusst das die Durchsage wiederholt wird wenn man an einer roten Ampel steht .


    LG

    Hi Daniel


    An der Unwucht in den Reifen ?
    Da würde Dein Lenkrad flattern aber doch nicht die Beschleunigung leiden .
    Auch finde ich das der 1.6 ltr ( R9M ) nicht so schwachbrüstig ist wie manche es glauben oder fühlen .
    Ich bin zufrieden mit der Leistung , ist aber eben ein persönlicher Gefühlsfaktor .
    Vielleicht liegst am Raceship S ? ?


    LG

    Hi Udo


    Mir ist noch nie aufgefallen das beim RFD Phase 1 die Ankündigungen zur Abfahrt oder dergleichen zu spät erfolgen .
    Werde es nächste Woche mal verfolgen , war einige Zeit nicht mit dem Navi unterwegs , bei meiner 1000 km Tour .

    LG Jens

    Hi Mirco und Johannes


    Das mit der Trägheit und der laut und leise Stellung des RLink hatte ich noch nie .
    Bei mir wurde es damals vom freundlichen beim Update Versuch zerschossen.
    Das es bei Dir noch alles auf Garantie abgearbeitet wird ist stark von Deinem freundlichen , Johannes.


    LG

    Hi schraddeler


    Uii , ist aber eine sehr konservative Lösung , wenn auch sicherlich zweckmäßig.
    Hätte mir eine schönere Lösung gewünscht . Aber egal wenn es Dich nicht stört und es funktioniert.


    LG

    Hi schraddeler

    @ Bei der letzten Inspektion habe ich mir noch zusätzliche Ablauflöcher in den hinteren Stoßfänger bohren lassen da mir im Winter die Heckklappe zugefroren war.


    ? Was ? Das habe ich ja noch nie gehört .
    Wo genau hat der freundliche die Löcher hingebohrt ?

    LG