Hi
Also ich fahre seit meinem Laguna 1 BJ 1997 mit integrierten Navi aber das habe ich noch nie wahrgenommen.
Ob das Navi auf einen stehenden Wagen reagiert wage ich zu bezweifeln und ich bin mir nicht bewusst das die Durchsage wiederholt wird wenn man an einer roten Ampel steht .
LG