Morgen Johannes
Na super , alles immer noch auf Garantie ?
Wie hat sich das Problem mit dem Radio nach dem Update des RLink gezeigt ?
Kannst Du damit weiter fahren ?
LG
Morgen Johannes
Na super , alles immer noch auf Garantie ?
Wie hat sich das Problem mit dem Radio nach dem Update des RLink gezeigt ?
Kannst Du damit weiter fahren ?
LG
Hi Martin
Was heißt Lärm ?
Bei mir haben sie gepoltert wenn die Straßen nicht glatt waren , wie wenn Du mit nem Holzhammer auf Metall schlägst .
Hörst Du auch mit geschlossenen Fenstern .
Bei 18000 kann es schon sein , gab auch User die noch eher waren .
LG
Hi
Ich denke PRV6 hat es schon selbst gemerkt. Er hat seinen zweiten RFD , da gab es ja ein paar Änderungen im Innenraum usw. im Vergleich zu seinem ersten RFD .
Alles gut !
LG Jens
Hi
Sorry , kann Dir da nichts zu erzählen .
Vielleicht meldet sich ja noch jemand .
LG
Morgen Gabriel
Das ist ein bekanntes Problem beim Talisman , hatten schon einige Forenmitglieder . Die haben es so viel ich weiß alle beim freundlichen reparieren lassen . Warum willst Du es selbst tun ?
LG
Hi Notej
Hallo hier bei uns im Forum !
Es wäre schön wenn man sich erst mal vorstellen und vielleicht seine Signatur ausfüllen würde wenn man heute den ersten Tag zu Gast ist .
Dann bekommt man eventuell auch Hilfe !
LG
Hi Christoph
Sieht auf dem Papier gut aus von den Zahlen her .
Vielleicht kannst Du noch 1-2 tausend € runter handeln dann wäre es sehr gut .
Allerdings sehen wir das Fahrzeug ja nicht und wissen nicht was daran schon gemacht wurde ( OTS, Actis usw. ) Welche Software Version hat das RLink ?
Im Endeffekt musst Du entscheiden .
LG
Morgen
Klar glaube ich Euch , habe ich doch in # 33 schon geschrieben .
Mir kam es nur komisch vor das es in beiden Anleitungen gleich beschrieben war .
LG
Hi tc255
Genau !
Eben da bin ich mir halt nicht sicher wie das genau abläuft. ?
LG