Sitzheizung..

  • Hallo,

    hat es jemand schon mal gehabt?Sitzheizung eingeschaltet nach zwei Sekunden ist sie wieder aus..nochmals eingeschaltet und wieder aus..und jetzt geht sie garnicht!ja ich weiss es sind 10 Grad plus..und wieso braucht man da eine Sitzheizung?!aber der Tali hat noch bis Ende des Jahres Garantie und da sollte alles gecheckt werden ob es auch funktioniert..☺️
    Grüße aus Stuttgart..

    Intens ENERGY TCe 150 EDC Grandtour,EZ 12/16 54TKm,

    Stahl-Grau,Winterpaket,HUD,4 Control,

    19 Zoll Mercurius

  • Na denn mal ab zum Freundlichen, die ist dann kaputt.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Mal wieder..seit Februar: Ambientebeleuchtung,Öldrucksensor und jetzt Sitzheizung!was kann ich noch gleich wechseln lassen??8o..Ach ja der Sitz und das Getriebe wurden schon vorm Vorbesitzer reklamiert und getauscht!

    Intens ENERGY TCe 150 EDC Grandtour,EZ 12/16 54TKm,

    Stahl-Grau,Winterpaket,HUD,4 Control,

    19 Zoll Mercurius

  • Hallo S.m.77,


    wie sieht es mit dem Motor der Hinterachslenkung aus und mit dem Radio?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Das Radio funktioniert bis jetzt noch??..die mitlenkende Achse ist unauffällig..aber es sind auch wirklich alle KD gemacht und die Laufleistung ist jetzt 57tkm..Ich werde aber noch bis 26.Dezember einige km runterreißen so lange geht noch die Garantie.Kann der Freundliche eigentlich in die Historie einschauen und mir einen Auszug geben?

    Intens ENERGY TCe 150 EDC Grandtour,EZ 12/16 54TKm,

    Stahl-Grau,Winterpaket,HUD,4 Control,

    19 Zoll Mercurius

  • Hi S.m.77


    Er kann in die Historie reinschauen und wenn er will Dir auch einen Auszug geben .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .