Karten 2019.12

  • Hallo,


    die R-Link2 Navigationskarten 2019.12 sind schon mehr als überfällig. Daher habe ich heute an den für Multimedia-Zuständigen von Renault Austria eine Anfrage gestellt:


    „Sehr geehrter Herr H,


    die Karte 2019.12 war von der Zentrale für die KW44 geplant. Es hat sich leider verspätet. Ich kann Ihnen aber noch kein Datum geben.


    Mit freundlichen Grüßen,


    P B“


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Auf grund diverser Fehler in den Karten 2019.06 warte ich schon auf die neuen. z.B. gibt es in Österreich schon seit einem Jahr keine 140er Zonen mehr auf der A1.

    Ich bin jetzt am überlegen, ob ich im kommenden Jahr einen iP Phase 2 ordern soll. Vorausetzung dafür ist, dass gewisse Assistenten, auch die Navigation auf der Höhe der Zeit ist und nicht ständig hinterher hinken. Für mich ist es beispielsweise wichtig, dass der Autobahnassistent das Auto auch zentriert in der Spur führt, also keine Pendeln zwischen den Begrenzungslinien. Ich verstehe auch nicht, warum der Tote-Winkel-Warner wieder nur im Geschwindigkeitsbereich zwischen 30 und 140 km/h funktioniert. Einen toten Winkel gibt es auch jenseits der 140 km/h. Oder warum es keine Sitzheizung für die Rücksitze gibt etc. Das kann ich nicht nachvollziehen. Sollen es aufpreispflichtige Extras sein, das wäre mir egal. Vielleicht sind das Kleinigkeiten, aber gerade diese können den Auschlag zu einer anderen Marke geben.

    1.) 12. 16 - 04 21: Talisman Grandtour IP dCi 160 EDC, Cosmos-Blau, Interior Shaded-Grey, EZ 12 16, alle Extras mit Ausnahme des Glaspanoramadaches

    2.) 04 21 - 09 23: Talisman Grandtour IP TCe 160 EDC PF, Baltikum-Grau, Interior schwarz, EZ 04 21, alle Extras mit Ausnahme des Glaspanoramadaches

    3.) 09 2023 - ?: Talisman Grandtour IP, dCi 160 EDC, Cassio-Grau, Interior schwarz, EZ 05 22, alle Extras mit Ausnahme des Glaspanoramadaches

  • Hallo renomachtfroh


    ich bin den Espace Phase 2 gefahren. Das Fahrzeug bleibt ruhig in der Spur (kein Pendeln zwischen den Linien) und bremst bis zum Stillstand, fährt sauber an.


    Nur in Deutschland darf man schneller als 130 km/h fahren, darauf hat Renault beim Totewinkelwarner keine Rücksicht genommen. Auch regelt der adaptive Tempomat nur bis 160 km/h.


    Auch bei EasyLink ist das Kartenmaterial veraltet. Der aktuellste Datenstand ist da 2019.03.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo,


    die Karten 2019.12 stehen seit heute zum Download bereit!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo,


    die Karten 2019.12 stehen seit heute zum Download bereit!


    Liebe Grüße

    Udo

    ... wenn man das Karten Update Service abboniert hat. :thumbup:

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Hallo,


    dass ein gültiges Kartenabo Voraussetzung ist, ist wohl anzunehmen...


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo,


    dass ein gültiges Kartenabo Voraussetzung ist, ist wohl anzunehmen...


    Liebe Grüße

    Udo

    Naaaa täusch dich nicht Udo, gibt ja auch ein paar Neulinge hier. ;)

    Deshalb nur noch mal der Hinweis.

    Ich ringe übrigens immer noch mit mir 85€ für das Abo auszugeben, wenn dann doch wieder nur veraltete Ware angeboten wird. :/

    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Da muss ich updaten soweit mein Tali von Lackierer wieder da ist (Dach und Tür-Fahrerseite auf Garantiee).


    Nun muss ich noch sagen - die alte Navi in Laguna (Tomtom) war besser als in Tali gerade. Nutze öfter Googlemaps (via Android Auto). Habe gelesen dass es wird noch möglich ein Tomtom GO via Android Auto nutzen :)

    L1Ph1, L2Ph2, L3Ph2... Talisman Grandtour TCe 225 EDC GPF IP :evil:

  • Hallo Chotu,


    meines Wissens gibt es TomTom als App für Android und iOS.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ja aber bis jetzt kannst du der Tomtom GO Navigation unter Android nicht mit Android Auto nutzen wie das aktuell mit Googlemaps geht.


    Und mit 12,99€ /Jahr kann man nicht meckern :)

    L1Ph1, L2Ph2, L3Ph2... Talisman Grandtour TCe 225 EDC GPF IP :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Chotu ()