Beiträge von Nontschev

    Phase 2. Easy Link!


    Gruß Mirco

    Hi Udo,

    klappt bei mir auch nicht. Geht aber wenn du das Bild in einem neuen Tab öffnest.

    Die Version von ssp-event ist die 2.2.19.300


    Gruß Mirco

    Okay, ich war der Meinung, das ich das schon habe , weil nur zwei usb und ein aux Anschluss. Ich bau das mal aus und schaue nach.

    Danke Mirco

    Post 5 bzw. 6 und folgende von Udo.

    Das USB Modul brauchst du.


    _20220928_095953.jpg


    Gruß Mirco

    Hallo

    Ich habe im Netz ein Video gefunden, wo auch das kleine Display verwendet wird, hat funktioniert.

    In einem anderen Forum ist es auch beschrieben( mit dem usb und dem tippen) da ging alles.

    Ich werde weiter testen. Ich verwende ein iPhone. Laut Renault werbevideo muss im Punkt System extra ein Button sein der das ermöglicht. Habe ich nicht. Okay wenn ich das hin bekäme mit dem usb Stick, würde der Button eventuell erscheinen.

    🧐

    Wenn du ein IPhone spiegeln willst, benötigst du aber noch das andere USB Modul, welches den CarPlay "Chip" hat. Gibt hier im Forum einige, die das verbaut haben.

    Nur AndroidAuto funktioniert direkt nach dem freischalten im DM.

    Gruß Mirco

    Das hatte ich in meinem Megane 4 GT Diesel vorher auch gehabt. Lief wesentlich besser!


    Dort hatte ich nur das Problem, dass er hin und wieder ruppig schaltete und eine dezente Anfahrschwäche besaß. Daran konnte man sich aber gewöhnen.

    Ruppiges schalten habe ich tatsächlich nicht. Alles ganz sanft. Die Anfahrschwäche ist aber auch etwas vorhanden. Aber wie du schon sagst, Gewöhnungssache.

    Bin echt froh das ich das 6DCT450 habe.

    Dann hast du wohl echt ein Montagsmodell erwischt.

    Echt frustrierend.

    Hast ja recht. ^^

    Vermutlich hat meine Fussball Leidenschaft mich gestern übermannt...schwarz-gelb. ;)

    Achso ^^


    Nein leider der hatte nur einen gebrauchten Initiale Paris mit 60.000km 3 Jahre alt für 32.000 und paar dellen. Den Talisman habe ich als Tageszulassung für 33.000 bekommen mit 10km oder sogar weniger:thumbup:

    Guter Preis, wenn ich gegen das Inserat von Mobile vergleiche, welches ich weiter oben eingestellt habe. :thumbup:

    Dann hoffe ich mal das deine Fehlermeldungen wieder verschwinden, wie Christoph schon schrieb, ansonsten die Batterie noch mal prüfen lassen.


    Gruß Mirco