Beiträge von Nontschev

    Bei mir sieht das so aus:

    Der "Freundliche" sagt, dass "CarConnectConnectivity"

    in "Digital Services" enthalten ist.


    wie kann ich das testen?

    Korrekt. Das ist seit, ich meine, zwei Jahren so. Kam auch mal irgendwann als Meldung.


    Gruß Mirco

    Also werden die älteren Systeme im Prinzip durch "natürliche Auslese" vom Netz genommen. Wenn der Kunde nicht mehr kauft oder es irgendwann immer weniger werden, wird abgeschaltet. Der RLink2 App Store ist ja schon länger nicht mehr wirklich online/ gepflegt.


    Gruß Mirco

    Na ja, ich nutze das TomTom Navi schon länger nicht mehr, sondern nur noch Google Maps. Habe auch daher mein Karten Abo bereits seit zwei Jahren nicht erneuert. Wollte aber die Connectivity Dienste am Leben halten. Konnte auch nur ein 1 Jahres Abo für 50€ auswählen.


    Gruß Mirco

    Wie lange unterstützt Renault eigentlich ihre Systeme? Gibt es da ein Lifecycle?

    Ich muss gerade meine TomTom Traffic und Connectivity Dienste verlängern und hab mich daher seit ewiger Zeit mal wieder in meinen Renault Account angemeldet. Da scheint sich ja alles immer mehr Richtung EasyLink zu bewegen.


    Gruß Mirco

    Moin Peperoni,

    willkommen im Forum und immer gute Fahrt.

    Es wäre allerdings besser gewesen, wenn du einen eigenen Thread aufgemacht hättest. Nun bist du " versteckt" im Thread von Semir und seinem AGR Problem.


    Gruß Mirco

    Das mit der Sonderzahlung hatte ich in der Beispiel Rechnung auch gesehen. Die ist bei beiden mit 6k€ angegeben.

    Die Sonderzahlung in der Beispiel Rechnung ist in der Leasingrate schon inkludiert.

    Da sollen nur noch die Überführungskosten dazu kommen.