Also mal ehrlich , ein hupendes Auto beim ver oder entriegeln, das nervt doch und würde bestimmt so manchen Nachbarn stören .
Wenn Du das gern hättest kauf Dir doch einen Mercedes ? , Ich will weder das eine geschweige denn einen Benz .
LG
Also mal ehrlich , ein hupendes Auto beim ver oder entriegeln, das nervt doch und würde bestimmt so manchen Nachbarn stören .
Wenn Du das gern hättest kauf Dir doch einen Mercedes ? , Ich will weder das eine geschweige denn einen Benz .
LG
Ihr habt Sorgen ?
rtf@ Wie bei uns. Das Fahrzeug wird ebenfalls für einige Tage eingeplant. Dann aber ab Montag oder Dienstag. Mit Sicherheit nicht grundlos.
Hier geht es aber um die Phase 2 , das Update des Easy Link .
Das hat mit Deinem Aufenthalt beim freundlichen nichts zu tun .
LG
Hi Daniel
Nutze doch mal bitte die Suchfunktion im Forum !
Gib einfach RS Monitor ein und Du bekommst alles zum Thema angezeigt . Wurde schon viel drüber geschrieben.
LG
@ ab und an Hof-Plauen und zurück.
? Echt ??????
OK ,?
Das ist schon heftig .
Ich hatte 1x R19 und 1x Laguna 3 GT ( war aber da schon verkauft ) eine gebrochene Feder . Aber solche Fahrwerksprobleme habe ich auch bei uns im Club noch nicht gehört . Entweder sind bei Euch die Straßen so schlecht oder Du nimmst jedes Loch und Bordstein mit ?
Späßle natürlich !
LG
Hi
Eine gebrochene Feder sehe ich auch nicht als großes Problem , passiert .
LG
Aso , das kann ich leider auch nicht sagen .
Aber Du hast ja auch die Erläuterung von tlan gelesen warum er es so gehandhabt hat .
Bei mir macht das alles der freundliche, egal ob Garantie oder nicht .
LG
Hi Joergi
Ich denke er ( tlan ) hat das AGR Ventil gewechselt ?
LG
Ist alles bisschen sehr seltsam , die selbe Hardware mit der selben Software , die selbe App mit der
selben Version aber unterschiedliche Anzeigen . ?
LG