Hi renaulttalsiman
Das mit dem „Einbremsen „ ist sicherlich kein totaler Quatsch. Er hat das auch auf den Anfang bei Neukauf oder Neumontage der Bremsbeläge gemeint .
0DE3ACF4-66C7-4F0C-811C-E3870757A7FF.jpeg
LG
Hi renaulttalsiman
Das mit dem „Einbremsen „ ist sicherlich kein totaler Quatsch. Er hat das auch auf den Anfang bei Neukauf oder Neumontage der Bremsbeläge gemeint .
0DE3ACF4-66C7-4F0C-811C-E3870757A7FF.jpeg
LG
Hi Udo
Ja ist aus , wir wissen auch was die Umluft Schaltung ist ?.
Es funktioniert nicht besonders gut in der Automatik Schaltung , auf Manuel geht es topp , was aber nicht der Sinn und Zweck einer Klima Automatik ist .
Ich werde , wenn meiner zum EGR Wechsel ist , mal fragen ob es vielleicht ein Update der Klima gibt .
LG Jens
Hi Marcel
Das mit dem Doppeltunerradio war aber erst ab Ende 2018 .
Ein Unterschied zu den Anfang 2017 Modellen ist noch das der untere Teil des Armaturenbrettes weichgeschäumt ist (6/2017).
Aber sonst ist auch ein 2017 Tali mit SV 7 empfehlenswert. Gut wäre sich vom freundlichen die Historie des Fahrzeugs zeigen zu lassen .
LG
Hi Marcel
Wenn Du einen 2017 Tali kaufen willst und die aktuellste SV 7 installiert ist gibt es eigentlich keine Probleme mehr . Bei manchen macht der DAB Radioempfang noch Probleme, bei mir funktioniert er sehr gut .
Die SV 8 wurde ab Herbst 2018 und die SV 9 ab April 2019 verwendet .
LG
Hi Garalack
@PS ist auch alles inaktiv bei my Renault
Meinst Du bei Dir in My Renault ist alles inaktiv ?
Wenn ja rate ich Dir wenigstens ein Digital Service Abonnement abzuschließen.
Du kannst ja Dich mal im Forum kundig machen und unter dem Thema Car HiFi , Telefon , Navigation suchen . Ich bin der Meinung das dieses Abo unverzichtbar ist .
A6E972D2-2880-4212-B908-8854CA2D8410.jpeg
LG
OK ?
Ist schon bisl älter , von 4/2018
LG
Hi Garalack
Es gibt keine SV 3.8.0 !
Menü - System - Systeminformationen
Hi Udo
Widerspruch !
Es gibt mehrere RFD die dieses Problem mit der Heizungstemperatur haben .
Ich muss bei Temperaturen unter null immer die Automatik auf mindestens 24 Grad stellen um es halbwegs warm zu haben . Stickige Luft habe ich aber nie .
Und das Phänomen nach einer kurzen kühlen Fahrt beim erneuten Anlassen für kurze Zeit eine angenehm warme Temperatur zu bekommen ist bei mir auch .
Habe mich aber damit abgefunden und kann gut damit leben , auch ohne zu frieren.
Auch muss ich CosmosBlau Recht geben das ich in 32 Jahren noch nie einen Renault mit einer so indifferenten Heizung / Klima gefahren habe .
LG Jens
Genug Arkana , out of topic !!!
LG
Hi Udo
Soviel ich weiß kommt der 160 PS Arkana im Herbst als 1.3 ltr als reiner Benziner mit 160 PS.
Sicher bin ich mir allerdings nicht da noch nicht viel kommuniziert wird .
182BA357-431F-4E35-85E2-F58344B18AF6.jpeg
LG Jens