Hi Udo
Wie sieht es beim Espace bei Dir aus ?
Beim Captur sind ja auch nur die Zahlen der Innenausstattung und Sitzbezüge dargestellt .
LG Jens
Hi Udo
Wie sieht es beim Espace bei Dir aus ?
Beim Captur sind ja auch nur die Zahlen der Innenausstattung und Sitzbezüge dargestellt .
LG Jens
Morgen
Das es unterschiedliche Ausführungen bei Apple und Android gibt ist nachvollziehbar.
Die anderen Unterschiede werden halt auf Grund der unterschiedlichen Herstellervorgaben entstehen .
Und ja Mirco Du hast Recht , das Fahrzeug ist jetzt von der anderen Seite abgebildet.
Bei mir so .
DEE4A031-199B-48AD-9C75-CAB66C170897.png
LG
Hi Mirco
Bei IOS ist es die 4.64.2
Muss man nicht verstehen ?
Was sind dann die neuen Funktionen ?
LG
Sieht so aus , auf jeden Fall .
LG
Hi Udo
Echt , um den EGR Kühler zu wechseln ist das mit dem Motor absenken notwendig ?
Freue ich mich ja schon drauf das dann hoffentlich alles wieder passt und läuft .
LG Jens
Hi tlan
Du meinst sicher den EGR Kühler ( Renault ) weil AGR ist die VW Gruppe . ?
Solltest Du ein ausgefülltes Wartungsheft haben würde es Sinn machen nach Kulanz bei Renault anzufragen . Da würdest Du auf jeden Fall weniger zu zahlen haben .
Das der Sterndeckel schwitzt ist normal . Der wurde bei mir schon mal gewechselt und ist schon wieder feucht , ist aber noch nicht so tragisch , laut freundlichen .
Verkaufen , so lange hast Du Deinen doch noch gar nicht . Verlustgeschäft !
LG
Hi Andreas
Das wurde bei mir nachgefüllt , R1234YF5KG .
Ist im oben genannten Preis inkludiert .
LG
Habe ich letzte Woche bei der Durchsicht mit machen lassen !
War eine Wartung und Desinfektion der Klimaanlage , kam mich 95,92 € plus Steuer .
War aber glaube ich eine Aktion .
LG
Hi Daniel..
Danke für das Bild , passt ! ?
LG
Hi Daniel....
Kannst Du bitte ein Bild von vorne seitlich machen ? Sieht aus als wenn sie sehr weit raus stehen !
LG