Beiträge von Renault F1

Morgen Talisman GT

Phase 1 oder Phase 2 ?
    Beim Phase 1 ist das ja auch normal und schon immer das die stationären ( feste ) Blitzer angezeigt werden . Allerdings habe ich immer Bedenken das dies bei einem Kartenupdate aus den von Udo genannten Gründen verschwindet . Wir werden sehen .
    Wie ich das beim Phase 2 verhält weiß ich nicht .

LG

Hi Nordnavigator

Bei VelSatis und Co ( meinst Du vielleicht Aventime oder Latitude ) war das Preisniveau aber immer noch billiger als bei unserem derzeitigen Talisman.
    Der Talisman ist mit Abstand der teuerste Renault den ich in den letzten 30 Jahren gefahren habe .
    Aktuell liegen der Koleos und Espace auf dem selben Niveau , letzterer sogar noch darüber .
    Trotzdem werden diese gekauft , auch wenn diese nur ein Renault sind .

LG

Hi Robin

Es ging auch nicht ums glauben sondern eher um die unterschiedlichen Aussagen .
    Wie schon gesagt , im Endeffekt ist es Wurst , aber schön das es eine positive Änderung zum Phase 1 gibt über die viele geschimpft haben . ?

LG

Hi

Ich will hier auch niemanden auf die Füße treten .

Ich bin voll bei Robin , wer sowas für möglich hält der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann, ich habe nichts gegen Lada . Hatte selber mal einen zu DDR Zeiten .
    Die Vorstellung von Mario wird sich nie erfüllen .

LG

Hi Udo

In Deinem Captur ?

Beim Talisman Ph.1 bekam man die neuen stationären Blitzer ja nur über das Kartenupdate .
    Beim Clio 4 Bose meiner Frau sind die immer gleich angezeigt und er bringt auch die mobilen Blitzer immer als Warnung was beim Talisman so gut wie nie funktioniert.

LG Jens