Hi Udo
Das ist aber auch seltsam , EZL 6/2018 und ein Radio Gen 1.1 ?
OK , bei Renault ist alles möglich oder es ist ein Fahrzeug das schon etwas auf Lager stand .
LG Jens
Hi Udo
Das ist aber auch seltsam , EZL 6/2018 und ein Radio Gen 1.1 ?
OK , bei Renault ist alles möglich oder es ist ein Fahrzeug das schon etwas auf Lager stand .
LG Jens
Hi
Von Heckklappe beim Talisman kann ich abraten , ist nicht zulässig , da die Heckklappe komplett aus Kunststoff ist .
LG
Hi
Na toll , bei der Tankrestkilometeranzeige eine Verbesserung zum Phase 1 dafür aber keine Blitzeranzeige mehr im Phase 2 .
Man kann halt nicht alles haben ?
LG
Morgen Talisman GT
Phase 1 oder Phase 2 ?
Beim Phase 1 ist das ja auch normal und schon immer das die stationären ( feste ) Blitzer angezeigt werden . Allerdings habe ich immer Bedenken das dies bei einem Kartenupdate aus den von Udo genannten Gründen verschwindet . Wir werden sehen .
Wie ich das beim Phase 2 verhält weiß ich nicht .
LG
Hi Nordnavigator
Bei VelSatis und Co ( meinst Du vielleicht Aventime oder Latitude ) war das Preisniveau aber immer noch billiger als bei unserem derzeitigen Talisman.
Der Talisman ist mit Abstand der teuerste Renault den ich in den letzten 30 Jahren gefahren habe .
Aktuell liegen der Koleos und Espace auf dem selben Niveau , letzterer sogar noch darüber .
Trotzdem werden diese gekauft , auch wenn diese nur ein Renault sind .
LG
Hi Robin
Es ging auch nicht ums glauben sondern eher um die unterschiedlichen Aussagen .
Wie schon gesagt , im Endeffekt ist es Wurst , aber schön das es eine positive Änderung zum Phase 1 gibt über die viele geschimpft haben . ?
LG
Hi
Ich will hier auch niemanden auf die Füße treten .
Ich bin voll bei Robin , wer sowas für möglich hält der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann, ich habe nichts gegen Lada . Hatte selber mal einen zu DDR Zeiten .
Die Vorstellung von Mario wird sich nie erfüllen .
LG
Hi Rolf
Soviel ich weiß gibt es im EasyLink keine Möglichkeit mehr den Developer Modus zu nutzen .
LG
Hi Udo
In Deinem Captur ?
Beim Talisman Ph.1 bekam man die neuen stationären Blitzer ja nur über das Kartenupdate .
Beim Clio 4 Bose meiner Frau sind die immer gleich angezeigt und er bringt auch die mobilen Blitzer immer als Warnung was beim Talisman so gut wie nie funktioniert.
LG Jens
Hi Ena
Kannst Du uns aufklären was gemacht wurde und was defekt war ?
LG