Hi
Das ist das AGR ( EGR ) Ventil was Du getauscht hast .
LG
Hi
Das ist das AGR ( EGR ) Ventil was Du getauscht hast .
LG
Hi tc255
Erst 10 km , dann vielleicht 20 und jetzt auf jeden Fall 30 km .
Ist doch im Endeffekt Wurst , egal , kein Problem.
LG
Hi
Steuerkette austauschen lassen , jetzt schon ? Warum ?
LG
Hi Chris
Dein freundlicher scheint ja wirklich eine Koryphäe zu sein ?
Klar sollte man sein Fahrzeug einfahren wenn man länger seine Freude daran haben will .
Dazu gehört nicht nur der Motor sondern all die anderen Dinge die Du schon erwähnt hast .
In der Betriebsanleitung steht auch etwas spezifisch zum Einfahren des Motors .
Ich habe das schon immer so gehandhabt und nie schlechte Erfahrungen damit gemacht .
Aber auch da gibt es andere Meinungen , wie immer .
LG
Hi Mukki
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen ?
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , was Dein freundlicher gesagt hat .
Ich denke wir haben hier schon einige Threads zu dem Thema wo Du dienliches finden kannst .
Vielleicht meldet sich ja auch ein User der es bei sich montiert hat .
LG
Hi tc255
Ich glaube kaum das es diesbezüglich einen Unterschied zwischen Phase 1 und 2 gibt .
Ich kann mir auch keine Restkilometeranzeige von 10 oder auch 20 km bei irgendeinem Renault Modell ab BJ 2018 vorstellen.
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
LG
Hi
Also bei mir ist die letzte KM Anzeige auch die 80 Km und dann kommt nichts mehr .
LG
Hi comedero.
Willkommen im Forum und toll das Du Deine Signatur schon ausgefüllt hast . ?
Das klappt bei vielen nicht .
LG
Hi Rainer
Doch , ich denke schon , lass die Batterie mal beim freundlichen überprüfen .
Klingt so wie wenn ein paar Steuergeräte hängen .
LG
Hi Railrunner
Hoffentlich nicht Corona .
Gute Besserung !
LG