Hi Enanoshee
Bei einem initiale Paris müssen die Dinge , Spiegel , Sitze , schon zu speichern gehen !!!
Hast Du ein Profil von Dir oder Deinem Mann , gehen mehrere , angelegt ?
LG
Hi Enanoshee
Bei einem initiale Paris müssen die Dinge , Spiegel , Sitze , schon zu speichern gehen !!!
Hast Du ein Profil von Dir oder Deinem Mann , gehen mehrere , angelegt ?
LG
Hi Thomas
OK , lag ich doch richtig mit dem neuen RLink .
Was ich nicht verstehe ist das dieses neue RLink wieder die Gen 1.1 beinhaltet .
Da steht Udo besser im Stoff .
Ich habe auch ein neues bekommen , allerdings ein Jahr später , bei mir funktioniert das mit AA und Apple.
Wahrscheinlich liegt es daran !
LG
Hi Thomas
Bei Dir wurde doch schon mal das RLink getauscht ?
Wann war das und von welcher SV auf welche neue SV ?
LG
Hi Akhnaforest
? sehr aufwendig und gut erklärt , auch wenn es schon oft getan wurde .
Ich hoffe es hilft Jantar und bin enttäuscht wie heutzutage Autos an Kunden verkauft werden .
LG
Hi Jantar
Dein Abonnement für die Karten ist abgelaufen . Du musst Dir ein neues im RLink Store kaufen , liegt glaube ich für 3 Jahre bei 149,- € .
Der RLink Button ist grau weil auch Dein Abo für Digital Service abgelaufen ist , den brauchst Du , musst Du auch kaufen .
Radarwarner hat meiner , beim Live kenne ich mich nicht so aus .
Das mit dem Aufspielen auf den freien Speicher denke ich funktioniert so nicht .
Suche mal im Forum oder hole Dir Hilfe beim freundlichen.
LG
Hi Mirco
Ich behalte meine ???
LG Jens
Hi Udo
@ die Stoßdämpfer können auch die Ursache dafür sein.
Bei einem EZ 2020 und wenigen Kilometern ? ?
LG Jens
Wenn Du ein Fahrzeug auf einer Hebebühne mal verschränkst wirst Du sicherlich auch diese Geräusche vernehmen . Warum soll es diese nur bei einem X5 oder dieser Fahrzeugklasse geben ?
Du weißt doch selbst was ein Tali auf die Waage bringt , da ist sicherlich eine Belastung des Fahrwerks möglich . Udos Aussage ist sicherlich nicht nur zur Beruhigung und hat einen fundierten Hintergrund.
LG
Hi Jantar
Das Navi Update musst Du selbst machen über My Renault . Keine Garantieleistung.
Dort musst Du Dich mit Deinem Tali anmelden und kannst dann über den RLink Store das Update auf ein Speichermedium mit Fingerabdruck vom Tali laden , wenn Du noch ein aktives Abonnement von Tom Tom Traffic hast . Aber auch das siehst Du im RLink Store .
Wenn Du Glück hast macht Dir Dein freundlicher das Update , sicherlich wird das kostenpflichtig
sein .
Dein Angebot von AUTODOC ist verdammt günstig . Wieviel Liter Öl sind da dabei ?
Denkst Du bitte an Deine Signatur damit wir wissen um was für ein Fahrzeug es sich genau handelt .