Beiträge von Renault F1

Hi Udo

Es ist nur ein Gedanke , es soll nicht anders sein bei RFC und RFD aber es könnte .
    Warum finden dann die meisten kein Update für Ihren Phase 2 , auch keine Werkstätten .
    Aber egal , wir werden es hören wenn es funktioniert, hast Du alles gut recherchiert.

LG Jens

Hi Udo

Das ist mir schon klar und das verstehe ich auch . Der Clio 5 kam aber auch erst 2019 auf den Markt was bedeutet das dieses EasyLink auch nur für 2 vielleicht 3 Jahre entwickelt wurde ??

Suppi !!

LG Jens

Hi Udo

Joergi hat diese aber sicher nicht als Update erhalten sondern sie war schon beim Kauf des Neuwagens installiert , denke ich .
    Also bedeutet es nur das es eine neuere Software gibt aber noch nicht das es eine Möglichkeit zum Update darauf gibt .
    Woher weißt Du das mit der niedrigeren Softwarenummer .
    Die Seite gps-RLink ist soviel ich weiß keine offizielle Seite von Renault oder sonst einer mit verantwortlichen Firma sondern auch eine Private.

LG

Hi

Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich schon ein neues Update gibt da auf der Seite selbst geschrieben wird das die Updates nicht in der Veröffentlichungsreihenfolge numerisch angeordnet sind wie es sonst üblich ist . Sie sind deswegen alphabetisch angeordnet .
    Es gibt zwei Zweige und in jedem ein Update für eine der vielen Versionsnummern.

Es ist auch nicht klar erkennbar das die Versionsnummer von Thomas das Update hat oder die darunter . Ich würde mich an Renault Deutschland wenden mit der Frage nach dem aktuellen Updatestand .

LG

@ Renault wird in R-Link2 und EasyLink wohl keine Energie und Geld reinstecken

Muss man nicht verstehen und werde ich auch nicht verstehen .
    Wieso kommt dann 11/2020 ein Facelift mit einem neuen EasyLink was sicherlich auch Entwicklung und Geld gekostet hat wenn es dann schon wieder in den Müll fliegt . Da hätte man ja auch das RLink 2 lassen können . Ohne Worte .

LG

Hi Krischi

Das Thema mit der Batterie hat ja einen eigenen Thread .
    Da steht auch genau wie lange es Garantie bei der Sache mit der Batterie gibt und ab wann eine Kulanz greift . Hätte Dir vielleicht geholfen .

LG

Hi Chris

Muss ich Dir leider auch widersprechen , hatte noch nie ( 13 Modelle ) irgendwo Rost an meinen Renaults . Waren allerdings auch nie sehr alt , der älteste war 7 Jahre.

LG Jens