Habe mir es noch mal aus der Präsentationsmappe raus gesucht !
FC8C16BB-EC6C-42A8-9511-6AD7DC71D9C7.jpeg
LG
Habe mir es noch mal aus der Präsentationsmappe raus gesucht !
FC8C16BB-EC6C-42A8-9511-6AD7DC71D9C7.jpeg
LG
Hi Udo
Das mit den Radioversionen ist mir eigentlich egal .
Bei der Vorstellung des RFD Phase 2 wurde kommuniziert das dieses neue Multimedia-Kombiinstrument Easy Link seine Updates „ Over the Air „ erhält .
Wo soll denn der Vorteil zum RLINK 2 liegen wenn man zum Update zum freundlichen muss , ist ja eher ein Nachteil .
LG
Hi Udo
Ich dachte beim Phase 2 laufen die Updates automatisch over the air ( OTA ) ab ?
LG Jens
Hi Carlo
Ist aber alles schon ein bisschen traurig .
Deine erste Batterie wurde nach 13 Monaten , weil sie defekt war , auf Garantie getauscht .
Nach wiederum etwas mehr als 2 Jahren ist diese wiederum defekt und Du musst zahlen und das bei einem neuen Fahrzeug was ja auch ein paar Euro gekostet hat .
Echt traurig !
LG
Hi Udo
@ und einen ersten Einblick in MyLink, dem Nachfolger von EasyLink, ein System von Google, gibt es auch:
Wen soll das freuen ? RLink , EasyLink und jetzt MyLink ?
Ständig was neues , nichts hat Bestand oder wird weiter geführt.
Hoffentlich ist es mit EasyLink konvertibel sonst ist man in einem Jahr schon wieder veraltet . ?
LG Jens
Hi
Da war doch mal was ?
Renaulution @ Überrascht hat uns auch, dass Renault sich künftig auch dem Wasserstoffauto zuwenden will, denn das passt ja eigentlich eher in die höheren Segmente (und zu LKWs und Bussen). Dazu wird es ein neues Joint-Venture im Bereich Wasserstoff geben.
LG
Ich denke aber da wird bei der Batterie kein Weg mehr reingehen .
Aber vielleicht hast Du ja Glück.
LG
Renault Dialog 02232737600 !
LG
Meiner ist nur 3 Monate jünger und ich habe kurz vor Dir eine neue auf Kulanz für 95 ,-€ erhalten .
LG
Das meinte ich auch nicht sondern eher das mit der Kulanzregelung über Deinen freundlichen mit Renault Deutschland.
LG