Das meinte ich auch nicht sondern eher das mit der Kulanzregelung über Deinen freundlichen mit Renault Deutschland.
LG
Das meinte ich auch nicht sondern eher das mit der Kulanzregelung über Deinen freundlichen mit Renault Deutschland.
LG
Hi MagTech
Stimmt , haben wir schon mal durchdiskutiert , habe in # 5 fast das selbe geschrieben ?.
LG
Hi Buchinger
Zu den gelochten Bremsscheiben musst Du auch andere ( härtere ) spezielle Bremsbeläge montieren aus genau diesem Grund .
LG
Ab Seite 5 # 71 wird es wieder interessant !!
Hi Buchinger
Schau doch mal bitte in den Thread „Batterie Probleme“ ab Seite 3 #45 da bekommst Du eigentlich alle Antworten zu dem Thema .
Hätte Dir auch helfen können , vielleicht wäre es da nicht so teuer geworden.
Was hast Du bezahlt ?
LG
Hi Einherjer
Immer aus dem selben Grund wird Renault solche Modelle nicht mehr anbieten .
Sie erfüllen die aktuellen CO2 Normen nicht und deswegen müsste Renault Strafzahlungen leisten und zweitens hat sich Renault der reinen Elektromobilität verschrieben die ab 2025 in Europa gelten soll .
Hi Mirco
Da musst Du wohl durch und wir alle auch irgendwann , außer es kommt eine Phase 2 dazwischen. ? Mein Getriebeölwechsel steht erst in 2025 an laut My Renault Wartungsverlauf.
LG
Hi Mirco
Ne , soweit bin ich noch nicht , habe erst 43000 auf der Uhr .
Finde den Preis einfach nur etwas hoch und die Vorgabe für die Arbeitsstunden des Ölwechsels bekommt der freundliche vorgegeben von Renault , egal ob es das erste mal ist oder sonst was passiert .
LG
Danke Christian
Genau aus dem Grund verweise ich immer auf die vollständige Signatur . Da passieren solche kleinen Malheure gar nicht erst .
RLink2 und EasyLink unterscheidet sich doch schon etwas .
Sieht aber cool aus Christian, Glückwunsch zum Phase 2 Talisman ?
LG
Hi Martin
Es kann auch sein das Christian seiner auch noch ein Phase 1 Modell ist , steht ja nur BJ 2020 dort und kein Monat .
Ich kann da eh nicht weiterhelfen da bei Bose die Einstellungen anders sind .
LG