Beiträge von Renault F1

Hi Udo

Na ich hoffe schon das die wieder über 3 Jahre hält und ich das Theater nicht nochmal habe !
    Hatte allerdings einen netten Berater von Renault Dialog der aber immer darauf beharrte das es ab dem vollendeten 3. Lebensjahr des Talisman keine Batterie mehr auf Garantie gibt und auch noch nie gab . Ich dachte da hatten hier schon einige anderes erzählt .

LG Jens

Hi

So , heute habe ich vom freundlichen eines der beiden Schneider AH einen Anruf erhalten das ich eine neue Batterie mit Einbau auf Kulanz mit 95,- € Eigenanteil erhalte .
    Nach 31 Tagen , 2 Besuchen beim freundlichen , einer E Mail an Renault Deutschland und 3 Anrufen vom Renault Dialog ( 51 min. lang ) ein jetzt für mich akzeptabeles Ergebnis wenn man vom Original Preis von rund 330, -€ ausgeht .
    Der Original Preis is schon heftig !!

LG

Hi Christan

Hast Du schon einen Phase 2 ? ( Avatar Bild )

Bei meinem ist in der Mulde noch der Subwoover und ich bin mit der Bose und ihrem Klang voll zufrieden. Ist natürlich ärgerlich wenn da eine Verschlechterung der Klangqualität stattgefunden hat weil die größere Batterie einen neuen Platz bekommen hat . Das wiederum hilft vielleicht dem Energiemanagement im Talisman .

LG

Morgen

the-saint @Dazu kommt dann noch das neue Radio Kosten in der Schweiz geschätzt (Bei mir wurde es auf Garantie gemacht) ca. CHF 2'000.-.

Auch bei mir war , wie schon in Betrag 6 erwähnt , die Erinnerung an den RLINK2 Preis laut meinem freundlichen damals um die 1000,-€ plus den Einbau .

Ich denke Udo hat da etwas verwechselt .

LG

Morgen

Auch bei mir gibt es seit dem Tausch des RLINK2 keine Probleme mehr mit dem UKW ( FM )

Empfang , beim DAB kommt vereinzelt die Meldung Signal verloren . Das liegt aber meiner Meinung nach , wie schon mal berichtet, an den Oberleitungen der Straßenbahn bei uns .

Fahre deswegen hauptsächlich mit FM ohne Probleme.

LG

Udo , seit wann wird denn ein Doppeltuner Radio verbaut , mit Sicherheit ?