Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Timo
Ich habe zwar keinen 200PS Diesel , will aber trotzdem was dazu sagen .
Mit 1800 km ist Dein Tali sicher noch nicht eingefahren und bringt sicherlich auch noch nicht die volle Leistung .
Das selbe gilt für den Verbrauch , eigentlich.
Was denkst Du was er verbrauchen soll , 4,8 ltr. ?So einen Verbrauch habe ich mit meinem 160 PSer noch nie gesehen geschweige denn errechnet . Unter 6,5 ltr. Anzeige war meiner glaube ich noch nie auf 100 km , mit vorsichtiger Fahrweise .
Also mal schauen was die 200 PS Fahrer berichten .LG Jens
-
Hi
Scheint zur Zeit der Trend zu sein , nicht nur bei Renault , auch bei den großen Deutschen .
E2609BAA-3505-44D0-B0F6-2EBC2AC30312.jpeg
LG -
Hi Einherjer
Das Video auf YouTube stammt vom Herbst 2020 und der Talisman Grandtour IP wurde im Juni 2020 bestellt . Da gab es ihn noch im Konfigurator , aktuell ist er nicht mehr bestellbar mit den 225 PS . Es gibt aber in Deutschland noch einige in den Autohäusern als Neu oder Vorführwagen .LG
-
Ich habe mal bisschen gesucht nach IP , die meisten haben sehr hohe Laufleistungen ( <100 000 ) in Deiner gewünschten Preisklasse.
Ich habe 3 Stk gefunden , Intens gibt es sehr viele aber da musst Du selbst vergleichen wegen der Ausstattung.Viel Spaß
8CD85EAA-5B59-4BA5-8B00-B3E74C6AAAB4.jpeg0758ACE7-3643-4DB6-96D7-40948AC8EA53.jpeg89936DEE-0F24-4D9C-9FF3-F770BC5D779C.jpeg -
Morgen MJay
Bei dem was Du fährst würde ich , habe ich übrigens auch , immer einen Diesel nehmen.
Das Angebot an gebrauchten Talisman steigt stetig und preislich ist da sicherlich immer was zu machen da er sich ja nicht wie „geschnittenes Brot „ verkauft .Schau mal auf den eigenen Renault Seiten und bei Händlern in Deiner näheren Umgebung. Drücke Dir die Daumen bei Deiner Suche .
LG
-
Hi Udo
@ der RFD ist ungefähr im Frühjahr 2016 auf den Markt gekommen
Vorgestellt wurde er auf der IAA 2015 ( 33 Fahrzeuge zugelassen ) und im Februar 2016 kamen die ersten in den Verkauf .
Da waren die Karten also auch schon ca. ein Jahr zurück gewesen wenn es die 2014/12 waren .
Sehr traurig , also ist der Phase 2 doch schon ein Fortschritt.
LG Jens -
Hi Udo
Das ist ja wohl einigermaßen logisch das ein neues Fahrzeug was auch neu verkauft wird eine aktuelle Kartenversion im Angebot hat .
Wie sieht denn das aus wenn die Karten von 2019 wären . Die Frage ist doch ob die Karten schneller aktualisiert werden als beim RLink2 in Phase 1 ?
Welcher Kartenstand war denn beim ersten Talisman 2015 /16 installiert , wenn das noch jemand weiß ?LG Jens
-
Hi tc255
@Mein Autohaus gibt da auf jeden Fall Gas und leitet brav jede Mail von mir nach Brühl weiter.
Die arbeiten nah am Kunden. Ich bin mir sicher, dass wir da bald eine Lösung finden werden.
Schön so einen freundlichen zu haben .
Hätte ich auch gern , hab ich aber leider nicht , vielleicht bald doch .
Wechsel jetzt zu einem kleinen privaten freundlichen, mal schauen .LG
-
Hi
Kann ich mir für Russland schon vorstellen , bei minus 30 Grad schon empfehlenswert.Sicher mehr für den Motor gedacht als für den Innenraum .
LG