Beiträge von Renault F1

Morgen Timo

Vielen Dank für Deinen Hinweis und Tipp.
    Da werde ich im Frühjahr mal drauf schauen und aufpassen .

@ geht das auf die Kappe der Werkstatt, sollte es passieren, und kann dir egal sein

Bedeutet aber immer etwas Ärger wenn dann die Einsicht fehlt .

LG Jens

Hi Timo

@ weil die extrem bescheiden zu montieren sind

Was bedeutet das genau , gibt es generell Probleme bei der Montage oder dabei mit dem RDS das diese kaputt gehen ?
    Das Pirelli bei Renault kein Erstausrüster ist, ist nicht verwunderlich , da Pirelli seit 2018 bevorzugter Erstausrüster der Premium und Prestige Hersteller ist. ?

LG Jens

Hi Timo

@ Michelin halte ich persönlich ohnehin für den besten Reifenhersteller, gefolgt von Goodyear und Dunlop....Bridgestone und Nokian sind meistens noch ziemlich gut, dann kommt erst mal lange nichts

Hast da bei Deiner Aufzählung Pirelli vergessen ? , den PZERO hab ich nämlich ab dem Frühjahr auf meinen 19 Zollern.

LG

Hi Akhnaforest,

@der Sitz läuft im Normalfall ca. 8-10 min bevor er automatisch abschaltet.

Das kann nicht sein , da gebe ich MagTech Recht , ich fahre ca 25-30 min. von der Arbeit nach Hause, da schaltet sich nichts ab . Das würde bedeuten bei Dir passt immer noch was nicht richtig mit Deiner Massagefunktion .
    Gibt es weitere oder andere Erfahrungswerte von anderen Usern ?

LG

Hi Udo

@ Ich verstehe nicht, Du schreibst im Beitrag 5, den „Knacks“ hast Du bis jetzt nicht

vernommen, aber in Beitrag 1 schreibst Du von einem spürbaren Knacks in den Bewegungen.

Falsch gelesen !
    Das erste war Buchinger und das andere Nordostwind.

LG Jens

Hi Udo

@ das Motoröl, den Ölfilter und auch den Luftfilter alle 10.000 Kilometer zu tauschen.

Das kannst Du aber nicht allen Ernstes empfehlen !
    Vielleicht verdienst Du Dein Geld so leicht , ich nicht , sehe es deswegen auch nicht ein 2x im Jahr dafür zu zahlen weil Renault seine Hausaufgaben nicht richtig macht .
    Irgendein User hat schon mal erwähnt das wir ja 5 Jahre Garantie haben und länger fährt er seinen nicht . Ich übrigens auch nicht . Ich mache das was vorgeschlagen ist und meine Fahrzeuge sind immer schon topp gepflegt und gewartet , Punkt , das reicht .
    Natürlich kannst Du das so handhaben und jeder andere auch , aber eine solche Empfehlung finde ich ein bisschen vermessen und übertrieben.

LG Jens