Facelift x2019x => 2020

  • Phase2 wird es tce225 geben ohne zweifel. Zudem gibts in der schweiz einige wie der händler mir heute erklärt hat und dies nicht ab der stange. Im konfigurator wird es zumindest in der schweiz bestellbar sein. Kommt mir bitte nicht es werde eingestellt. In deutschland gibts einige bereist getestete und veröffentlichte videos mit 1.8l 224ps. Zudem sah ich heute neuen megane sportline dh nicht gt oder rs line sonder sportline ist das pendant zur tali sedition der megane hatte 1.6l 205ps. Also hört auf tali mit 225 wirds nicht mehr geben ist schlichtweg falsch. Wie ihr gemerkt habt je nach produktionslini3 ändert alle monate der konfigurstor. Übrigens gibts testvideos aus deutachland ph2 initiale 1.8 tce225 und der hat tatsächlich 51l tankvolumen. Also bei renault tut sich was. Auch als hybrid wirds den etech tali geben. Bitte an skeptiker doch den tali tce225 ph2 mit matrix gibts und wirds weiterhin geben

    Talisman S-Edition TCE225 2019, black amoir, himmel schwarz.

  • Du willst es nicht verstehen oder? Niemand sagt, dass es den Phase 2 nicht als TCE225 GAB! Ich fahre doch selbst einen. Siehe Signatur. Er ist jedoch NICHT mehr bestellbar. Das ist der aktuelle Stand. Nicht mehr und nicht weniger. Ob es ihn noch mal geben WIRD weiß niemand. Das sind reine Spekulationen! Es gibt ihn aber JETZT AKTUELL nicht mehr!


    Auch in der Schweiz nicht. Wenn du es nicht glauben willst oder nicht dazu in der Lage bist, dann geh zu deinem Händler und versuche einen zu bestellen.


    Herrgottnocheins... :rolleyes:


    Manchmal glaube ich echt gut bist nur hier um zu Trollen und schlechte Laune zu verbreiten.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Morgen tc255


    Das stimmt so nicht ganz .
    Ich stimme Dir zwar zu das manche hier nicht immer alles verstehen wollen und andere belehren wollen wie auch Kikriki oben wieder . Vielleicht versteht er es auch bloß nicht richtig .
    Und jetzt an Kikriki‘s Adresse , in Europa , das ist ein Mehrländerverbund zu dem die Schweiz nicht gehört , gibt es keinen Talisman mit 225 PS ob mit oder ohne Matrix ? mehr zu bestellen . Es gibt lediglich noch einige Lagerbestände die man natürlich noch erwerben kann .
    In der Schweiz ist der 225 PS als Intens und IP noch weiter in der Konfirmation bestellbar , da die Schweiz nicht zur EU gehört .
    Das mit dem Tankvolumen war auch schon geklärt und abgehakt .

    LG


    9EFE88D7-FC99-41E3-B792-33789ED1F727.jpeg

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

    2 Mal editiert, zuletzt von Renault F1 ()

  • Hi Kikriki


    Woher hast Du Deine Information ?
    Einen Talisman als Hybrid ?
    Das glaube ich nicht obwohl ich es gern hätte .
    Laut Pressemitteilung von Renault wird der Talisman komplett eingestellt mit den herkömmlichen Antrieben und soll dann als reines E-Fahrzeug mit identischer Karosserie folgen . Ab wann , das steht noch offen , laut EU 2025 .
    Aber das ist alles noch Zukunftsmusik für mich .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Kikriki @ Zudem sah ich heute neuen megane sportline dh nicht gt oder rs line sonder sportline ist das pendant zur tali sedition der megane hatte 1.6l 205ps.


    Der Konfigurator in der Schweiz sagt was anderes .

    9159CE81-2759-4ABA-ADCC-6DEF3B197FFA.jpeg


    Es gibt und gab keinen Sportline .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

    Einmal editiert, zuletzt von Renault F1 ()

  • Liebe Forenteilnehmer, regt Euch doch nicht auf,auch wenn das Thema TCE225 schon mehrfach geklärt und diskutiert wurde,es lohnt sich nicht auf entsprechende Postings einzugehen. Wie immer es mit dem Talisman wirklich weitergeht, werden wir denke ich in spätestens zwei Jahren ganz genau wissen.


    Lasst Euch nicht ärgern.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen zweiten Advent.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Renault F1 ,


    du kannst gern versuchen in der Schweiz einen TCE225 zu bestellen. Viel Erfolg dabei. Das Autohaus wird dir keinen bestellen können ;)


    Teschle hat das grad erst durch.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hallo,


    Renault hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Gemäß Wissensstand meines Händlers gibt es wieder eine Chance, dass RFA, RFC und RFD nicht sterben müssen. Der neue CEO hätte erklärt, alle bestehenden Modellreihen neu prüfen zu wollen.

    Wie gesagt, nur eine Chance...


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi tc255


    Dann sollte Renault Schweiz den 225 Talisman aus dem Konfigurator nehmen wie es in Deutschland und Österreich der Fall ist .
    Aber die Schweiz interessiert mich ja nicht wirklich und in Deutschland bekommt man ihn ja leider nur noch begrenzt ( Bestand ) . Mal schauen was ich mir dann nächstes Jahr zulege .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .