Beiträge von kikriki

    dies ist denke ich dünn foliert. Ea gibt aber kunststofflogo auf ali. Ich werde es dünn folieren lassen. Zu dick darf die folie bicht sein da radar dahinter steckt

    ja jetzt kann ichs nachvollziehen, die karte zeigts an aber eben bei 99% in der toolbox stürzt der download ab

    zeigte einmal 100% aber im tali frass es nix

    usb stick nochmals formatiert nochmals mühsam runtergeladen wieder absturz. ich glaube es liegt fast am renault server

    oder kann man die Karten runterladen und auf den stick laden, meine ohne diese toolbox?

    hallo zusammen lese hier viel über die neue 9.xxx software

    meiner hat noch 8.xx sprich 8.0.32.506

    in der rlink toolbox zeigt es nix ausser kartenupdate.

    auf der renault hp wenn man sich als user anmeldet und chassis nr. eingebit kommt aber ein update welches ich auf den stick etzipt habe

    aber der Tali reagiert gar nicht auf die Daten auf dem stick.


    kann mich jemand hier einleiten wie das geht und obs überhaupt geht

    meiner ist Phase1

    Bin gespannt was der neue exSeatchef mit dem Talisman vorhat. Ganz von der Liste wird er ihn nicht streichen wie ich letztlich las. Laut Prognose setzen viele Hersteller nicht mehr sooo auf SUV's

    heute einiges gefahren 30/30/30% Antrieb auf Sport Rest neutral und conform. Muss sagen war positiv überrascht. Klar meine Frau fährt mehrheitlich Stadtverkehr 8-9l. Hatte heute alles dh Autobahn, Überland schweizer Bergfahrt mit steilen Kurven usw. Ökofahrt meines stils 65pkt. Habe absichtlich sport und tochtourig gefahren. Wer San Bernardino kennt, weiss auch dass es keine CScreenshot_20210514-232019_Gallery.jpgruisingstrecke ist

    Ein Lagerfahrzeug zum Händler zu bestellen und ein neues Fahrzeug zu konfigurieren (zu bestellen) sind aber halt auch zwei völlig unterschiedliche Dinge.


    Die NEUBESTELLUNG (also auf Wunsch. Konfiguration. So wie du dein Auto willst.) des TCE225 ist nicht möglich. Und nur darum geht es hier. Lesen und verstehen!


    Ein Espace ist ziemlich sicher kein Talisman.

    Aber der selbe motor?

    ja klar kaufte meinen bei einem der 3 grössten händler der hat natürlich null Ahnung stimmts? Nennt lagermotore nicht lagerfahrzeuge bis 31.12 kannst deinen bei den händlern direkt bestellen offizielle renault seite ist nicht das selbe. Mann KANN beim händler ip phase2 tce225 bestellen. Frage ist wie lange. Unterschied offizieller händler kann mehr individuelles bestellen als man selbst auf der offiziellen seite. Es gibt lagermotore reichlich in frankreich leute. Mein gott geht doch vorbei und redet statt was zu googeln. Espace bestes beispiel gleicher motor noch offiziell bestellbar heute bestellen auslieferung april 2021 ofizielle seite läuft über rrg. Sonst fragt direkt weuren händler wie ich.